Nikolausgeschenke-groß oder klein?

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
21.11.2014, 10:59
...neu hier

Beiträge: 7
#1 Guten Morgen,
wie macht ihr das? Bald ist ja Nikolaus und der ein oder andere wird ja sicher hier Familie haben. Was steckt ihr euren Kids in die Stiefel? Eher kleine Sachen wie Süßigkeiten oder was Großes? Mich irritiert es, wenn ich lese, dass Eltern ihren Kindern gleich eine portable Spielekonsole oder andere riesen Sachen schenken. Das gehört für mich eher zu Weihnachten als zum Nikolaus. Wie seht ihr das?
Seitenanfang Seitenende
21.11.2014, 12:21
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2298
#2 Nikolausgeschenke sollten eigentlich eher klein sein. Ein bisschen was Süßes und vielliecht ein Hörspiel. Sollte also mE keine 15-20 EUR überschreiten.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: