Wie ist das Wetter in klein Moskau? |
||
---|---|---|
| ||
02.02.2010, 09:12
Member
||
|
||
02.02.2010, 10:37
Administrator
||
|
||
02.02.2010, 10:59
Member
Themenstarter Beiträge: 110 |
Wow das sieht ja beeindruckend aus. Wir haben auch schon gewettet ob man auf dem Eis gehen bzw stehen kann (1.000 Euro)
Da teilweise noch dunke Stellen zu sehen waren und es doch zwischendurch etwas wärmer geworden ist habem wir es gelassen. Zweitschönster Winter seit langem ^_^ |
|
|
||
02.02.2010, 11:13
Member
Ich sehe hier insbesondere die Gefahr der massiven Erderwärmung.
Hier hat es nun seit 2 Stunden nicht mehr geschneit, muss ich mir Sorgen machen? Immerhin kann ich mein Cabriolet langsam wieder auspacken > Anhang |
|
|
||
02.02.2010, 11:17
Member
Das kommt immer darauf an wo du wohnst. Je näher zum Equator umso weniger Sorgen musst du dir machen. Aber ich denke du kannst beruhigt sein da es ja noch Schnee und Regen geben wird.
Aktueller Status: Es schneit... schneit nicht... schneit, schon wieder. >.> |
|
|
||
02.02.2010, 13:33
Member
Dreckswetter! Schnee ohne Ende... ekelerregend weiß... warum kann Schnee nicht schwarz sein?
PS: klein Moskau - das ist doch Korbach, gell? __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
02.02.2010, 13:34
Member
Meine Ohren klirren schon so oft höre ich hier heute den KTW schon vor meiner Haustür vorbei fahren!
Ansonsten ist dieser Winter ein Traum! Gool, schwarz wird der Schnee noch, so wie sie hier die letzten Wochen Salz auf den Strassen verteilt haben. |
|
|
||
02.02.2010, 16:51
Member
Zitat PS: klein Moskau - das ist doch Korbach, gell?Ob es das ist weiss ich nicht. Es war nur Symbolisch gemeint weil hier so viel Schnee kommt wie sonst nicht mehr. (ansonsten ist mein klein Moskau ein Stück weiter in den Norden) Schwarzen Schnee gibt es wenn es dunkel ist Ich find es gut das der Schnee weiß ist, sonst sieht man ja nicht ob der auf der Staße liegt, wenn du schon am fahren bist. Was ich auch gut finden würde wenn Eis lila grün wäre. Da sieht man die glatten Stellen sofort |
|
|
||
02.02.2010, 23:55
Member
Es gibt auch gelben Schnee
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
Etliche auffahrunfälle sind vorhergesagt, der erste Gang im Auto wird zum Pflichtprogramm und auf dem Eis rutschen war noch nie so lustig wie dieses Jahr.
Ich wollte mal wissen was euch bei diesem Wetter alles passiert ist oder was ihr gesehen habt?
Ich zb hab alleine heute ein Auto gesehen das in einen Kleintransportert gerutscht ist und den hat es vorne zerpflückt wie eine Bllume. Dann noch ein Auto im Straßengraben, ein LKW der mitten auf der Kreuzung liegen geblieben ist noch ein Auto am Straßenrand und das Highlight für mich waren 5 LKW die einen Hügel nicht hochgekommen sind. Polizei und Krankenwagen waren natürlich auch irgendwo unterwegs.