Wie ist das Wetter in klein Moskau?

02.02.2010, 09:12
Member

#1 Ist ja nicht zu übersehen wie schön sich Deutschland mit einer weißen Decke überzieht.
Etliche auffahrunfälle sind vorhergesagt, der erste Gang im Auto wird zum Pflichtprogramm und auf dem Eis rutschen war noch nie so lustig wie dieses Jahr.
Ich wollte mal wissen was euch bei diesem Wetter alles passiert ist oder was ihr gesehen habt?

Ich zb hab alleine heute ein Auto gesehen das in einen Kleintransportert gerutscht ist und den hat es vorne zerpflückt wie eine Bllume. Dann noch ein Auto im Straßengraben, ein LKW der mitten auf der Kreuzung liegen geblieben ist noch ein Auto am Straßenrand und das Highlight für mich waren 5 LKW die einen Hügel nicht hochgekommen sind. Polizei und Krankenwagen waren natürlich auch irgendwo unterwegs.
Seitenanfang Seitenende
02.02.2010, 10:37
Administrator

#2 Was soll ich sagen, neben vielen kleinen Massenkarambolagen einer der schönsten Winter überhaupt im Norden.
Um Hamburg tiefer Schnee, in Hamburg eine zugefrorene Alster - herrlich!

Aktueller Status: Es schneit...

Anhang: HH.jpg

02.02.2010, 10:59
Member

Themenstarter

#3 Wow das sieht ja beeindruckend aus. Wir haben auch schon gewettet ob man auf dem Eis gehen bzw stehen kann (1.000 Euro) ;)
Da teilweise noch dunke Stellen zu sehen waren und es doch zwischendurch etwas wärmer geworden ist habem wir es gelassen. Zweitschönster Winter seit langem ^_^
Seitenanfang Seitenende
02.02.2010, 11:13
Member

#4 Ich sehe hier insbesondere die Gefahr der massiven Erderwärmung.
Hier hat es nun seit 2 Stunden nicht mehr geschneit, muss ich mir Sorgen machen? ;)

Immerhin kann ich mein Cabriolet langsam wieder auspacken > Anhang :p

Seitenanfang Seitenende
02.02.2010, 11:17
Member

Themenstarter

#5 Das kommt immer darauf an wo du wohnst. Je näher zum Equator umso weniger Sorgen musst du dir machen. Aber ich denke du kannst beruhigt sein da es ja noch Schnee und Regen geben wird.
Aktueller Status: Es schneit... schneit nicht... schneit, schon wieder. >.>
Seitenanfang Seitenende
02.02.2010, 13:33
Member

#6 Dreckswetter! Schnee ohne Ende... ekelerregend weiß... warum kann Schnee nicht schwarz sein? ;)

PS: klein Moskau - das ist doch Korbach, gell?
02.02.2010, 13:34
Member

#7 Meine Ohren klirren schon so oft höre ich hier heute den KTW schon vor meiner Haustür vorbei fahren!
Ansonsten ist dieser Winter ein Traum! ;)

Gool, schwarz wird der Schnee noch, so wie sie hier die letzten Wochen Salz auf den Strassen verteilt haben.
Seitenanfang Seitenende
02.02.2010, 16:51
Member

Themenstarter

Zitat

PS: klein Moskau - das ist doch Korbach, gell?
Ob es das ist weiss ich nicht. Es war nur Symbolisch gemeint weil hier so viel Schnee kommt wie sonst nicht mehr. (ansonsten ist mein klein Moskau ein Stück weiter in den Norden)

Schwarzen Schnee gibt es wenn es dunkel ist :p
Ich find es gut das der Schnee weiß ist, sonst sieht man ja nicht ob der auf der Staße liegt, wenn du schon am fahren bist. Was ich auch gut finden würde wenn Eis lila grün wäre. Da sieht man die glatten Stellen sofort ;)
Seitenanfang Seitenende
02.02.2010, 23:55
Member

#9 Es gibt auch gelben Schnee ;)
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: