popups im Firefox zu klein

16.07.2006, 21:44
Member

#1 Ich habe zwar schon seit längerem ein kleines problem es ist aber nicht allzu schwerwiegend und relativ leicht zu umgehen aber auf die dauer doch lästig.
wenn sich bei mir ein pop up öffnet (keine werbung sondern z.b. persönlich nachricht ....) ist es oft viel zu klein und lässt sich auch nicht minimieren oder mit der maus vergrößern
wenn ich dann bei einem minimierten fenster auf wiedergherstellen gehe hat es normalerweise nur noch die maße 2x2 cm das mache ich dann wieder größer und es geht wieder einige tage bis es sich wieder verstellt
im Internet taucht das prob in diversen foren auf aber ich habe noch keines mit einer lösung gefunden
wenn jemand eine extension kennt mit der man umgehen kann das man solche fesnter maximieren kann oder mit der maus vergrößern kann wäre mir auch schon geholfen

mfg
Seitenanfang Seitenende
16.07.2006, 23:14
Member

#2 auf welcher Seite taucht das Problem zum Beispiel auf?
Hast Du irgendwelche besonderen Erweiterungen bei installiert?
Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> Javascript aktivieren -> Erweitert eingestellt? (dort kann man Einstellungen über Berechtigungen zum vergrößern der Popups vornehmen.)

Tille
17.07.2006, 11:24
Member

Themenstarter

#3 z.b. auf www.szene1.at oder auf www.f1total.com eigentlich auf allen seiten mit popups
ja erweiterungen habe ich haufenweise aber eigentlich keine die meiner meinung nach diese einstellungen beeinflussn könnten.
unter Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> Javascript aktivieren -> Erweitert
ist bei den ersten 3 feldern ein häckchen eingestellt bei den anderen 2 nicht
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: