Hallo, ich wollte mich mal vorstellen :) |
||
---|---|---|
| ||
28.07.2014, 10:46
...neu hier
||
|
||
28.07.2014, 17:51
Gesperrt
Schön, jetzt wissen wir alle was du gerne spielt. Spaß beiseite. Willkommen.
|
|
|
||
28.07.2014, 20:05
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 8 |
Zitat hassei posteteHey, ich kann natürlich auch andere Sachen machen, außer am Pc zu sitzen und zu daddeln Ich lese super gerne (grad so nen Roman über die Borgia) und kümmer mich gerne um meine Mäuse und fahr gern zu meinen Freunden Und ich steh auf Pfannkuchen mit Ahornsirup Doch sost fällt mir nicht wirklich viel ein... Vielleicht ist erwähnenswert dass mein erstes Pc-Spiel Anno 1602 war? (die neuen Teile sind schlecht gemacht, wenn man mich fragt!) Das wär´s! Liebe Grüße, Jan __________ Schlafen ist Verdauen der Sinneseindrücke. Träume sind Exkremente. (Novalis) |
|
|
||
13.10.2014, 18:41
...neu hier
Huhu, grüße dich. eill auch mal ein "hallo" in die Runde sagen.
wollte jetzt nicht exgtra nen neuen Fred dafür eröffnen. Ich denke da gibt es wichtigere Themen als meine Wenigkeit Ich wohne nicht so weit vom schönen Unistädtchen Heidelberg. arbeite im einzelhandel und muss immer wieder mal was am PC machen. bin ehrlich gesagt nicht der Stärkste in dem Bereich, deshalb will ich mich auch bissel fortbilden (ähnlich also wie mein Vorschreiber). Grüßle an alle!!! |
|
|
||
28.10.2014, 15:58
...neu hier
Servus an alle!
Ich bin auch neu dabei. Ich bin 40 Jahre alt und arbeite als IT Administrator. Ich wohne und arbeite derzeit in München. Zu meine Schwerpunkt gehört Netzwerk Sicherheit! __________ Never give up! |
|
|
||
Ich bin der Jan, 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Landkreis Osnabrück in Niedersachsen.
Der Zweck meiner Anmeldung ist es, immer mehr über Hard/Software herauszufinden und so die "Grundkenntnisse" der Computer zu erwerben.
Sonst so zur Person:
- Ich spiele sehr gerne Spiele aus der TES-Reihe (hab mit Morrowind angefangen, aber noch lange nicht fertig gespielt, denn dass ist einfach soo detailreich! Ich hab auch immerhin Oblivion durch und spiele derzeit Skyrim)
- Desweiteren spiele ich auch gerne X³ (Reunion und Albion Prelude)
- Ich fotografiere gerne (mit analogen Kameras)
Ich hoffe, dass ich hier was lernen kann und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!
Liebe Grüße, Jan