Warnung vor Bayern Tickets mit Verkäufer aus Panama |
||
---|---|---|
| ||
17.04.2014, 13:12
...neu hier
||
|
||
11.11.2014, 18:21
...neu hier
Hallo, ich wäre auch fast darauf reingefallen!
Wie bei allen anderen bin auch ich zunächst auf Herrn "Weber" reingefallen. Die Story war wieder perfekt ausgedacht und ich habe meine Freundin beauftragt die Überweisung für mich durchzuführen da ich nicht zu Hause war. Kurz bevor Sie die Überweisung durchgeführt hat habe ich zum Glück dieses Forum gefunden. Mir kam die Sache mit Panama schon von Anfang an komisch vor, aber der Herr Weber am Telefon hat einfach einen sympathischen Eindruck gemacht. Hier die Emails die ich erhalten habe: Zitat Servus Herr XXXUnd dann das hier: Zitat Sehr geehrter Herr XXXAls ich Frau Weber geschrieben habe was ich von der Abzocke halte wurde ich von Ihr noch auf folgendes hingewiesen: Zitat Wie bitte???Da musste ich dann doch leicht schmunzeln... |
|
|
||
12.11.2014, 08:21
Member
http://board.protecus.de/t36844.htm
Die sind seit Jahren aktiv und scheinbar nicht zu stoppen. Nochmal: Wer von anderen zu Moneytransfer per Western Union oder sonst was gedrängt wird..... HAT SCHON VERLOREN T S P.S.: Es läuft ja aktuell ein Volksbegehren, wo man fordert, "Western Union" in "ACHTUNG BESCHISS" umzubenennen... weiss jemand, wie weit die da sind? |
|
|
||
12.11.2014, 17:23
Member
Zitat Die sind seit Jahren aktiv und scheinbar nicht zu stoppen.Mich wundert immer wieviel kriminelle Energie diese Menschen haben, die Leute so zu belabern und davon zu überzeugen ist so anstrengend und Zeit raubend... __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
06.01.2015, 21:15
...neu hier
Guten Abend,
zur Info und Warnung an das Forum und von Fussballanhängern: Heute wollten Sie bei mir zugeschlagen, alias Frau Martina und Herr Dr. Rauh man sollte Sie anzeigen - hier die Mail - auch nach einem Telefonat aus Panama ------------------------------- mail von Frau Rauh -----------------heute vom 6.1.2015 --------- Vielen Dank fuer die freundliche Mail,vielen Dank auch ihnen im Namen meines Mannes fuer das angenehme Telefonat vorab. Betreff: 2 x Block 54 Reihe 9- Sitzplatz - Kat 1, nebeneinander VFL Wolfsburg gegen den FC Bayern in der Volkswagen Arena zum Bundesligatopspiel am Freitag den 30.01.2015 um 20.30 Uhr. Wie besprochen und vorgeschlagen uebernehmen sie unsere 2 oben benannten KAT1 Sitzplatzkarten zum Preis von 50,-\pro Karte. Zur Zahlung der Abtretungsvereinbarung von je 50,- Euro bitten wir Sie 50% sofort und 50% nach Erhalt der Karten innerhalb von 14 Tagen. Sie koennen natuerliche auch direkt komplett bezahlen so sparen sie weitere Postbankgebuehren,die Versandkosten tragen wir zu 100% inkl. Einschreiben und Versicherung. Die 2 Karten werden von uns heute Dienstag den 06. Januar 2015 via DHL an sie versendet und sind dann am 07.Januar sicher vor 11.00 Uhr morgens in ihrer Hand mit DHL-Express,sofort nach Versand bekommen sie auch die Trackingnummer um so den Versandweg unter www.dhl.de bis zu ihnen nach Hause zu verfolgen,ist doch fair und wir sind aufgrund der weiteren Anfragen auf der sicheren Seite. Bitten Sie die 50% Anzahlung (50,- oder komplett 100,-Euro) der Kartenabtretung direkt und sofort bei einer der folgenden Zahlstellen zu leisten: DEUTSCHE POSTBANK AG Hauptstr 38 Langlingen, Niedersachsen 29364 49-228-55003737 international moneytransfer in minutes DEUTSCHE POSTBANK AG Im Rehmen 2 Eicklingen, Niedersachsen 29358 49-228-55003737 international moneytransfer in minutes DEUTSCHE POSTBANK AG Hauptstr 8 Mueden Aller, Niedersachsen 38539 49-228-55003737 international moneytransfer in minutes Und bitte direkt an unseren Prokuristen bei Siemens/Linde, das geht am schnellsten und ist sehr unkompliziert,bitte nur folgendes angeben.... Misael (Vorname) Samaniego (Familienname) Ave. Balboa 77/4 Panama City Empfaengerland : Panama Laendercode Postbank 189 Code: 2 x Block 54 so das ist Alles,mehr nicht angeben,anschliessend bekommen sie einen 10-stelligen Einzahlungscode,er nennt sich MTCN = moneytransfercontrollnummer,diesen Code senden sie uns bitte umgehend zu. Normalerweise machen wir solche Postanweisungen nur unter Freunden oder Geschaeftspartnern aber falls jemand fragt sagen sie dass wir bekannt sind und es geht einfach am schnellsten. Sollten sie sich doch noch umentscheiden bitten wir Sie auch in diesem Falle um ein kurzes Feedback. Unsere Referenzen: Anderl Kornmayer : Fitnesstrainer FC Bayern und guter Freund seit mehr als 20 Jahren,vorab FC Bayern Muenchen 2 und U19 Nationalmannschaft,er hat uns auch die Karten besorgt. Dr. Sanders,plastische Chirurgie und Buisness Loungebesitzer in der Allianz Arena und sehr guter Freund. Sie bekommen wirklich tolle Karten ,mein Mann wird sie am Abend noch einmal telefonisch kontaktieren und Ihnen den Versandcode von DHL mitteilen und von mir auch direkt eine Kopie als Mail.Sollten sie nicht selbst der Einzahler sein so senden sie uns bitte auch den Namen des Einzahlers,vielen Dank. Lieben Gruss auch im Namen meines Mannes. Martina und Dr. Gerhard Rauh |
|
|
||
26.03.2015, 22:16
Gesperrt
kann man die Leute nicht anzeigen? gibt es dafür keine Maßnahmen???
solche Fälle beweisen noch ein mal, dass man mit den Einkäufen im Internet äußerst vorsichtig sein muss. |
|
|
||
Ich bin zum Glück nicht in die vermeintliche Falle getappt, da ich auch hier vorher etwas gefunden hatte (titel hier auf der Seite : Internetbetrug: hab Geld Per Western Union überwiesen , aus dem jahre 2012).
Ich möchte jetzt lediglich das Thema updaten. Die Verbindung meines Falles mit den hier zuvor geschilderten Erlebnissen aus dem Jahre 2012 sprechen ja Bände.
Wenn Sie also so eine ähnliche E-Mail bekommen, werden Sie bitte kritisch.
Mir wurden 4 Sitzplatzkarten für das Halbfinale Bayern gegen Real im Block 101/103 angeboten, für 80,- Euro das Stück, vereinseigene Karten, daher so billig. Herr und Frau Deutsch können leider nicht zum Spiel gehen. Herr Deutsch (früher wohl Herr Herbst?) rief mich 2mal von einer Handynummer aus Panama (005 0766558985) an, alles sehr lieb und nett und vertrauenswürdig, eine perfekte Show,
----------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------
Vielen Dank fuer die freundliche Mail,vielen Dank auch Ihnen im Namen meines Mannes fuer das angenehme Telefonat am heutigen Tag .
Betreff: 4 x Block 103 Sitzplatz Reihe 1 nebeneinander FC Bayern vs Real Madrid CF in der Allianz Arena Muenchen zum Championsleaguetopspiel am Dienstag den 29. 04. um 20.45 Uhr um den Einzug ins Finale.
Wie besprochen und vorgeschlagen uebernehmen Sie unsere 4 oben benannten KAT1 + Sitzplatzkarten zum Preis von 80,-\pro Karte.
Zur Zahlung der Abtretungsvereinbarung von je 160,- Euro bitten wir Sie 50% sofort und 50% nach Erhalt der Karten innerhalb von 10 Tagen.
Die 4 Karten werden von uns heute Mittwoch den 16.April 2014 via DHL an Sie ( an ihren Anwalt) versendet und sind dann am 17.April sicher vor 11.00 Uhr morgens in Ihrer Hand mit DHL-Express,sofort nach Versand bekommen Sie auch die Trackingnummer um so den Versandweg unter www.dhl.de bis zu Ihnen nach Hause zu verfolgen,ist doch fair und wir sind aufgrund der weiteren Anfragen auf der sicheren Seite.
Bitten Sie die 50% Anzahlung (160,-Euro) der Kartenabtretung direkt und sofort bei einer der folgenden Zahlstellen zu leisten:
DEUTSCHE POSTBANK AG
Rathausallee 33 Norderstedt, Schleswigholstein22846
49-228-55003737
international moneytransfer in minutes
DEUTSCHE POSTBANK AG
Ulzburger Str 428 Norderstedt, Schleswig Holstein22844
49-228-55003737
DEUTSCHE POSTBANK AG
Ulzburger Str 575 Norderstedt, Schleswigholstein
49-6985098373
DEUTSCHE POSTBANK AG
Ohechaussee 5 Norderstedt, Schleswigholstein22848
49-228-55003737
Und bitte direkt an unsere Office, das geht am Schnellsten und ist sehr unkompliziert,bitte nur folgendes angeben....
Thomas Albert = Vornamen
Deutsch = Familienname
Ave. Balboa 77/4
Empfaengerland Panama
Laendercode Postbank 189
Code: 4 x 103 KAT1
so das ist Alles,mehr nicht angeben,anschliessend bekommen Sie einen 10-stelligen Einzahlungscode,er nennt sich MTCN = moneytransfercontrollnummer,diesen Code senden Sie uns bitte umgehend zu. Normalerweise machen wir solche Postanweisungen nur unter Freunden oder Geschaeftspartnern aber falls jemand fragt sagen Sie dass wir bekannt sind und es geht einfach am schnellsten.
Sollten Sie sich doch noch umentscheiden bitten wir Sie auch in diesem Falle um ein kurzes Feedback.
Unsere Referenzen:
Andreas Kornmayer : Fitnesstrainer FC Bayern und guter Freund seit mehr als 20 Jahren,vorab FC Bayern Muenchen 2 und U19 Nationalmannschaft,er hat uns auch die Karten besorgt.
Dr. Sanders,plastische Chirurgie und Buisness Loungebesitzer in der Allianz Arena und sehr guter Freund.
Sie bekommen wirklich tolle Karten ,mein Mann wird Sie am Nachmittag noch einmal telefonisch kontaktieren und Ihnen den Versandcode von DHL mitteilen und von mir auch direkt eine Kopie als Mail.Sollten Sie nicht selbst der Einzahler sein so senden Sie uns bitte auch den Namen des Einzahlers,vielen Dank.
Lieben Gruss und einen erfolgreichen Tag auch im Namen meines Mannes.
PS: Benoetigen die Adresse ihres Anwaltes wegen des Versandes,vielen Dank.
Dr.Christina Deutsch
-----------------------------------------
----------------------------------------
Ich hoffe, ich kann dazu beitragen , dass Sie nicht in die offensichtlich gestellte Falle gehen.