[Gesucht] miniSAS 36pin auf 4x SATA3

#0
06.02.2014, 15:17
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#1 Hallo

Weiß jemand von euch welches mini SAS (SFF 8087) auch 6.0Gbit/s überträgt,
zu sata3 Festplatten?

Habe gestern schon gesucht, aber nichts gefunden.
Gibt es solche Kabel nicht?
Der Controller kann das aber...
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
06.02.2014, 16:56
Member
Avatar N1con

Beiträge: 395
#2 auf die Gefahr hin das es ärger gibt ;-9

Hier wird ausführlich über diese Thematik diskutiert.
Soweit ich das rihctig verstanden habe einfahc den SAS stecker an die SATA platte und gut :-)

http://www.hardwareluxx.de/community/f15/verstaendnisfrage-sas-2-sata-2-und-backplanes-drivebays-805466.html

N1con
__________
Wenn ich euch geholfen habe, könnt ihr gerne ans Board spenden, auch ich freue mich über einen kleinen Obolus für mein Feierabendbier ;)
Protecus Spenden
Seitenanfang Seitenende
06.02.2014, 17:09
Member

Themenstarter
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#3 Hi

Ich glaube es hat sich erledigt, trotzdem danke.
Ich hatte bei DeLock nachgefragt, die haben gesagt das deren Kabel nur für 3.0Gb/s ausgelegt wären.
Im Internet habe ich jetz doch noch mini SAS gefunden die laut des Datenblatts jedenfalls 6.0GBit/s unterstüzt.
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: