MS: Surfen auf dem Dixie Klo |
||
---|---|---|
| ||
07.05.2003, 08:56
Ehrenmitglied
||
|
||
07.05.2003, 09:40
Member
Was noch abgeht ist ein integrierter Zigaretten-und Kaffeeautomat.
Da sollte der nächste schon was aushalten können Dieser Beitrag wurde am 07.05.2003 um 09:40 Uhr von Ajax editiert.
|
|
|
||
07.05.2003, 09:43
Member
Cool, was noch fehlt ist die intigrierte WebCam mit 5 Seitenansicht, oder so.
"Während ich dir mailen tu, sieht mir die Welt beim Scheissen zu." das ist es, was die Menschheit jetzt noch braucht! hehe |
|
|
||
07.05.2003, 10:12
Member
Ich frag mich wieviel das Teil wohl kosten soll.
Ich glaub kaum das vor so etwas irgendein Markt besteht, wenn man sich überlegt wer normalerweise Dixie-Klos kauft (Baustellen, Festivals etc.) __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
07.05.2003, 13:32
Ehrenmitglied
Themenstarter Beiträge: 1148 |
Wenn man sich das jetzt mal vorstellt...
So ein Teil auf einer Baustelle Da sind die öfters auf dem Klo, als auf den Gerüsten Und bei Festivals, Konzerten und so wundern sich die Zuschauer wo denn die Band bleibt Aber seht es mal als gelungene Erfindung für Computer Freaks. Jetzt muss man nicht mehr vom Rechner weg um seine Geschäfte zu erledigen.. Das kann man nun alles nebenbei machen Und auf Netzwerkparties wird das der letzte Schrei.. __________ So wird mein Post von allen gelesen.. |
|
|
||
07.05.2003, 13:43
Member
Geil dann kann ich mein Reallife weiter einschränken
__________ °<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_} |
|
|
||
07.05.2003, 14:35
Member
Laut Telepolis scheint es sich dabei eher um einen Marketinggag zu handeln:
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/14747/1.html Ich finde auch allein schon die Idee auch im Zug/S-Bahn unbedingt surfen zu müssen unsinnig. Aber auf dem Klo setzt dem ganzen noch die Krone auf. __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
07.05.2003, 15:04
Ehrenmitglied
Also das mit dem Klo ist wirklich ein guter Gag.
Aber im Zug könnte ich mir das schon vorstellen. Allein die Zeit, die ich zur CeBit gefahren bin... Da wäre so ein bisschen Surfen nicht schlecht. Aber das meiste ist wirklich unsinnig.. __________ So wird mein Post von allen gelesen.. |
|
|
||
07.05.2003, 15:27
Member
Ok, bei Fernreisen ist das was anderes.
Aber im öffentlichen Nahverkehr wie es manche wollen ist das völliger Unsinn. Da hat man meistens andere Probleme als nicht online sein zu können (Stichwort: Verspätungen). __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
08.05.2003, 10:31
Ehrenmitglied
Nahverkehr ist auch Unsinn.
Also ich fahre meist eh nur eine viertel Stunde, da lohnt es sich nicht. Aber ich habe gerade noch etwas gefunden: http://www.heise.de/newsticker/data/wst-16.07.01-003/ Parkbank mit Internet Anschluss. Wer will denn nicht gerne im Park sitzen, die Enten füttern und gleichzeitig seine Emails abrufen? Kennt jemand noch mehr solcher sinnreichen Erfindungen? Edit: gerade auf heise.de entdeckt: Zitat Internet-Klo von Microsoft war ein Scherz Am coolsten ist, dass Seiten wie Chip.de etc das ganze ernst genommen haben __________ So wird mein Post von allen gelesen.. |
|
|
||
Na endlich. DAS ist doch eine Entwicklung, auf die die Welt gewartet hat.
Surround Sound, Wireless LAN, spritzwassergeschützes Display...
Jetzt fehlt nur noch der automatische Toilettenpapier Nachschub Bestell Sensor, ein Lufterfrischer der je nach hinterlassener Duftnote mehr oder weniger Luft erfrischt und natürlich einen Content Filter, damit keiner auf falsche Gedanken kommt...
Mal wieder etwas sinnvolles aus dem Hause Microsoft.