IPCop und Portbereich weiterleiten |
||
---|---|---|
| ||
07.05.2003, 07:33
...neu hier
||
|
||
11.05.2003, 16:25
Member
in der kommandozeile (is doch vorhanden oder? - nutze kein IPCOP) ist das mittels ipchains/iptables möglich
man ipchains greez Dieser Beitrag wurde am 11.05.2003 um 18:10 Uhr von Emba editiert.
|
|
|
||
14.05.2003, 23:41
Member
das kannst du ab der version v1.3.0
IPCop Linux v1.3.0 Changes --------------------------- - Linux 2.4 kernel and iptables support - New supported hardware includes: - ECI ADSL supported modems - Alcatel Speedtouch 330 modem - Updated software includes: - Speedtouch 1.2beta - Snort 2.0.0 - Super FreeS/Wan 1.99 kb2c - Improved portforwarding interface: - Support for port ranges - Support for PPTP (GRE) New supported languages include: - Danish - Dutch - Greek - Norwegian - Spanish - Swedish - Languages selectable from the web interface - Improved log reporting - Improved open connections display - Improved dial-on-demand traffic selection - Improved traffic graphing (using MRTG) - Rate limiting to prevent DoS attacks __________ da sitzt bestimmt immer n typ, der dann auf "disconnect" drückt, wenn 24 h vorbei sind |
|
|
||
15.05.2003, 06:56
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Thx, das wollte ich sowieso heute machen!
Hoffe ich kann dann endlich meine Probleme lösen!? cu Bigdaddy |
|
|
||
ich wollte mal fragen, ob man bei IPCop einen Portbereich (z.B.: 24000 bis 24005) bei der Portweiterleitung einstellen kann oder ob man jeden einzelnen Port weiterleiten muss. Ich hab nämlich das Problem, dass ich mit ICQ keine Dateien empfangen kann und da hab ich bei ICQ (Trillian) den Portbereich eingestellt und bei IPCop bei der Weiterleitung jeden einzelnen Port. Aber trotzdem klappt das nicht!! :-(
Kann mir jemand helfen???
cu Bigdaddy