Spiegel-Links auf Protecus.de defekt?

#0
16.09.2013, 11:24
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hi,

wenn ich die Nachrichten-Übersichtsseite ( http://www.protecus.de/security-news.php ) aufrufe und da auf einen Link aus dem Bereich von Spiegel klicke, so werde ich auf eine Seite von Protecus weitergeleitet, die lediglich 2 Buttons (Forum und News-Seite) enthält.
Muss das so? Mache ich was falsch?
Seitenanfang Seitenende
16.09.2013, 12:15
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#2 Bei mir ist es genauso, glaub das ist ein Fehler.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
18.09.2013, 12:32
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Schade, die neuen Links die eingefügt werden sind wohl auch nicht korrekt verlinkt. Man landet weiterhin auf der Protecus-Startseite.
Seitenanfang Seitenende
26.09.2013, 17:39
Member

Beiträge: 34
#4 Hat irgendjemand was neues in Hinblick auf diesen Fehler ?
Finde das ganze etwas schade...
__________
https://einbruchsicherung-info.de
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: