400+ E-mails (Return to Sender)

#0
22.08.2013, 16:53
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo Forum,

Neulich wurde mein Battle.net Account gehackt und als ich gestern meine Emails gecheckt habe, hatte ich mehr als 400 Emails von mailer-daemon@gmx.de.

Eine davon könnt ihr euch hier ansehen: http://puu.sh/486BR.png

Worum könnte es sich dabei handeln?
Muss ich mir sorgen machen?
Seitenanfang Seitenende
22.08.2013, 17:49
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Das bedeutet, dass Du möglicherweise auch von Deinem GMX-Account das Passwort ändern solltest, weil möglicherweise darüber Spam verschickt wird.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
22.08.2013, 19:31
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Danke für die Antwort.

Das Passwort habe ich bereits geändert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: