Arbeiten als Security Tester?

#0
12.06.2013, 14:30
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo liebe Forums-Mitglieder,

ich bin letztens auf ein Jobangebot gestoßen was auf den ersten Blick sehr vielversprechend aussieht. Leider bin ich mir nicht sicher, ob meine Qualifikationen dafür ausreichen.

Es geht um www2.ui-check.com/security-tester/

Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht bzw. speziell bei dieser Firma?

Ich bin gerade selbst im 3. Semester Wirtschaftsinformatik, interessiere mich aber schon seit längerer Zeit für das Thema Security...

Bis dahin,

Steve
Seitenanfang Seitenende
13.06.2013, 18:00
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
#2 Sieht mir nicht seriös aus.

T S
Seitenanfang Seitenende
17.06.2013, 10:17
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Dachte es kommen noch ein paar Beiträge von euch übers Wochenende die vielleicht bereits schon Erfahrungen gemacht haben, aber war wohl nichts ;)
Habe da deshalb einfach mal angerufen. Auf jeden Fall schon mal lockeres und super lustiges Team bzw. den Mitarbeiter den ich am Telefon hatte. Meine Erfahrung reicht zwar leider nicht aus, aber dafür darf ich jetzt als Bugtester/Usabilitytester anfangen ;)
Sie suchen tatsächlich ITler die bereits Erfahrungen im Penetrationstesting haben und als Whitehat arbeiten wollen.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: