Internet Verlauf kontrolle

#0
19.05.2013, 17:56
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo,
ich hab mal ne Frage.
Mein Vater hat neues Internet eingerichtet und benutzt selber den PC.
Ich gehe von meinem Laptop über unser Wlan rein und surfe im internet. Kann er mein Verlauf auf dem PC sehen??? Ist das machtbar das er mich kontrollieren kann.??
Danke.
Seitenanfang Seitenende
19.05.2013, 20:35
Member

Beiträge: 896
#2 Hallo

Indem dein Vater sich per Browser in die Weboberfläche des Routers einklickt und die logs liest, ja !
Oder er installiert ein programm um im Netz den Traffic auszulesen, geht sowas auch.
__________
Mfg
schwedenmann
Seitenanfang Seitenende
19.05.2013, 22:39
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
#3 warum fragst ihn nicht selber?

T S
Seitenanfang Seitenende
19.05.2013, 23:20
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#4 also geht das, wie ich es verstanden habe..
Wenn ich meinen Verlauf lösche vom laptop kann er es dann sehen von PC?
Seitenanfang Seitenende
20.05.2013, 12:41
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2307
#5 Theoretisch kann er es lesen, wenn er an anderer Stelle oder mithilfe eines anderen Programms deinen Verlauf mitloggt. Sonst nicht.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
02.07.2013, 14:19
...neu hier

Beiträge: 3
#6 ja na klar geht das!
__________
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: