Rechner ausschalten statt herunterfahren ohne Probleme zu kriegen? |
||
---|---|---|
| ||
11.03.2013, 13:34
Member
Themenstarter Beiträge: 430 |
||
|
||
12.03.2013, 09:26
Member
Wie war es denn nun doch gleich mit "Herunterfahren erzwingen" (auf jeden Fall mit automatisch anschließendem Neustart) unter der Voraussetzung, daß alle eigenen Dateien gespeichert sind? Obwohl ja etwa Änderungen an Programmen, z.B. zufügen von Lesezeichen, Änderungen in den Einstellungen, Aufnahme von Downloads nicht automatisch gespeichert werden könnten, wenn sie beim gewzungenen Herunterfahren geschlossen würden, sondern erst beim Beenden des Programmes, so daß wohl derartige Änderungen verloren gingen.
Und könnte man ein Symbol dazu erstellen, so daß man mit einem Klick darauf den Rechner mit vielleicht maximal einer Bestätigung herunterfahren und neu starten könnte? __________ Win 11 22H2 |
|
|
||
12.03.2013, 10:17
Member
Zitat Wie war es denn nun doch gleich mit "Herunterfahren erzwingen" (auf jeden Fall mit automatisch anschließendem Neustart) unter der Voraussetzung, daß alle eigenen Dateien gespeichert sind?Das ist ein Oxymoron. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
12.03.2013, 12:39
Member
Zitat Das ist ein Oxymoron.Na immerhin etwas, ich dachte schon, ich hätte was falsches gesagt. __________ Win 11 22H2 |
|
|
||
12.03.2013, 12:49
Member
Zitat Biffle posteteNein, ich kann dir nur nicht mehr sagen - alles wurde bereits gesagt. Du hast das übliche was die meisten festgefahrenen Leute haben, "MS Windows gefällt uns nicht aber wir können es auch nicht ändern". Ich denke es ist nicht das Problem das man die Situation nicht ändern könnte, aber der Wille dazu muss schon da sein. Davon abgesehen kann ich dir nicht sagen warum amaroK sich nicht unter Windows installieren läßt - habe das niemals versucht. Ich sage das was ich schon immer gesagt habe, schau dir dieses Forum an mit den ganzen Mist von wegen Malware, Softwareterror & co. Wenn die Leute die Zeit investieren würden die diese in die Endlos Threads mit Hijack logs & co investieren dann hätte man schon längst nen ordentliche OS aufgesetzt + würde sich ein weniger mehr auskennen. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
12.03.2013, 13:11
Member
Aber nein, ich bin Dir ja sehr dankbar für das, was Du schon alles gesagt hast.
Zitat Ich sage das was ich schon immer gesagt habe, schau dir dieses Forum an mit den ganzen Mist von wegen Malware, Softwareterror & co.Ja, verstehe ich völlig, von der Zeit / dem Aufwand abgesehen, die ständig sinnlos zur Fehlerbehbung und für die Warterei bei der Nutzung von Win verschwendet werden. Vielleicht werde ich einfach mal auf einem anderen Notebook Linux Mint installieren, also ohne Windows oder sonst was, mit dem entsprechenden Dateisystem. Das wäre ja eine gute Möglichkeit zu testen, bzw., es dann auch gleich vernünftig einrichten zu können. Vielen Dank nochmals. __________ Win 11 22H2 |
|
|
||
Zitat
Nein, nein einfach ein ganz normales Programm für Windows, also in diesem Fale eines, das das Herunterladen von Dateien organisiert.__________
Win 11 22H2