Rechner ausschalten statt herunterfahren ohne Probleme zu kriegen?

#0
11.03.2013, 13:34
Member

Themenstarter

Beiträge: 429
#31 Daß ich nicht mal diesen Spieler da 'runterladen kann...das kann man Windows wohl nicht auch noch anlasten...obwohl...kann ich woanders momentan auch nicht finden, werde ich später noch mal versuchen.

Zitat

Download Manager? Du meinst P2P?
Nein, nein einfach ein ganz normales Programm für Windows, also in diesem Fale eines, das das Herunterladen von Dateien organisiert.
__________
- aktuelles Vista Home Premium, alle Service Packs
- Windows 7 Home Premium Build 7600
Seitenanfang Seitenende
12.03.2013, 09:26
Member

Themenstarter

Beiträge: 429
#32 Wie war es denn nun doch gleich mit "Herunterfahren erzwingen" (auf jeden Fall mit automatisch anschließendem Neustart) unter der Voraussetzung, daß alle eigenen Dateien gespeichert sind? Obwohl ja etwa Änderungen an Programmen, z.B. zufügen von Lesezeichen, Änderungen in den Einstellungen, Aufnahme von Downloads nicht automatisch gespeichert werden könnten, wenn sie beim gewzungenen Herunterfahren geschlossen würden, sondern erst beim Beenden des Programmes, so daß wohl derartige Änderungen verloren gingen.

Und könnte man ein Symbol dazu erstellen, so daß man mit einem Klick darauf den Rechner mit vielleicht maximal einer Bestätigung herunterfahren und neu starten könnte?
__________
- aktuelles Vista Home Premium, alle Service Packs
- Windows 7 Home Premium Build 7600
Seitenanfang Seitenende
12.03.2013, 10:17
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#33

Zitat

Wie war es denn nun doch gleich mit "Herunterfahren erzwingen" (auf jeden Fall mit automatisch anschließendem Neustart) unter der Voraussetzung, daß alle eigenen Dateien gespeichert sind?
Das ist ein Oxymoron.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
12.03.2013, 12:39
Member

Themenstarter

Beiträge: 429
#34

Zitat

Das ist ein Oxymoron.
Na immerhin etwas, ich dachte schon, ich hätte was falsches gesagt.
__________
- aktuelles Vista Home Premium, alle Service Packs
- Windows 7 Home Premium Build 7600
Seitenanfang Seitenende
12.03.2013, 12:49
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#35

Zitat

Biffle postete

Zitat

Das ist ein Oxymoron.
Na immerhin etwas, ich dachte schon, ich hätte was falsches gesagt.
Nein, ich kann dir nur nicht mehr sagen - alles wurde bereits gesagt.
Du hast das übliche was die meisten festgefahrenen Leute haben, "MS Windows gefällt uns nicht aber wir können es auch nicht ändern".
Ich denke es ist nicht das Problem das man die Situation nicht ändern könnte, aber der Wille dazu muss schon da sein.
Davon abgesehen kann ich dir nicht sagen warum amaroK sich nicht unter Windows installieren läßt - habe das niemals versucht.

Ich sage das was ich schon immer gesagt habe, schau dir dieses Forum an mit den ganzen Mist von wegen Malware, Softwareterror & co.
Wenn die Leute die Zeit investieren würden die diese in die Endlos Threads mit Hijack logs & co investieren dann hätte man schon längst nen ordentliche OS aufgesetzt + würde sich ein weniger mehr auskennen.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
12.03.2013, 13:11
Member

Themenstarter

Beiträge: 429
#36 Aber nein, ich bin Dir ja sehr dankbar für das, was Du schon alles gesagt hast.

Zitat

Ich sage das was ich schon immer gesagt habe, schau dir dieses Forum an mit den ganzen Mist von wegen Malware, Softwareterror & co.
Wenn die Leute die Zeit investieren würden die diese in die Endlos Threads mit Hijack logs & co investieren dann hätte man schon längst nen ordentliche OS aufgesetzt + würde sich ein weniger mehr auskennen.
Ja, verstehe ich völlig, von der Zeit / dem Aufwand abgesehen, die ständig sinnlos zur Fehlerbehbung und für die Warterei bei der Nutzung von Win verschwendet werden.

Vielleicht werde ich einfach mal auf einem anderen Notebook Linux Mint installieren, also ohne Windows oder sonst was, mit dem entsprechenden Dateisystem. Das wäre ja eine gute Möglichkeit zu testen, bzw., es dann auch gleich vernünftig einrichten zu können.

Vielen Dank nochmals.
__________
- aktuelles Vista Home Premium, alle Service Packs
- Windows 7 Home Premium Build 7600
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: