Physiker, Geologen, Astronomen und Kosmologen gesucht

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
18.01.2013, 08:51
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
#1 Hallo,

als die Erde noch eine Scheibe war, mehrten sich die Stimmen, dass es auch anders sein könnte.
Nun wird uns seit Jahrzehnten etwas von einem sich ausbreitenden Universum und Urknall gelehrt und es mehren sich die Stimmen, dass es auch anders sein könnte.

Bin da beim Kampfsufen auf eine interessante Seite gelandet, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
Mir fehlt leider das Wissen, das zu beurteilen.
Muss man sich natürlich erst mal drauf einlassen auf dieses Gedankengut...
Achtung: Kostet ein paar Stunden Zeit, das zu inhalieren...

www.viaveto.de/plasmaverse.html

T S
Seitenanfang Seitenende
17.04.2013, 15:11
...neu hier

Beiträge: 5
#2 Oha, das werde ich mir mal zu Gemüte führen heut abend. Aber anscheinend findet die Theorie ja nicht sehr großen Einklang...gucken wir mal.
Seitenanfang Seitenende
24.04.2013, 12:09
...neu hier

Beiträge: 9
#3 Das erscheint mir sehr an die Ideen von Däniken und Konsorten angelehnt.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: