Internetzugriff hängt den Rechner auf |
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18.01.2013, 02:07
Member
Beiträge: 47 |
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19.01.2013, 15:30
Moderator
Beiträge: 5694 |
#2
Herzlich Willkommen auf dem Protecus Forum
Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für Dich verbunden. • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab. • Lese die Anleitungen sorgfältig. Sollte es Probleme geben, bitte stoppen und hier so gut es geht beschreiben. • Nur Scanns durchführen zu denen Du von einem Helfer aufgefordert wirst. • Bitte kein Crossposting (posten in mehreren Foren). • Installiere oder Deinstalliere während der Bereinigung keine Software ausser Du wurdest dazu aufgefordert. • Lese Dir die Anleitung zuerst vollständig durch. Sollte etwas unklar sein, frage bevor Du beginnst. • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread. Nicht anhängen ausser ich fordere Dich dazu auf. Erschwert mir nämlich das auswerten. Hinweis: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist meist der Schnellere und immer der sicherste Weg. Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist. Vista und Win7 User Alle Tools mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten. Schritt 1 Downloade Dir bitte Malwarebytes • Installiere das Programm in den vorgegebenen Pfad. Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten" • Starte Malwarebytes, klicke auf Aktualisierung --> Suche nach Aktualisierung • Wenn das Update beendet wurde, aktiviere Quick-Scan durchführen und drücke auf Scannen. • Wenn der Scan beendet ist, klicke auf Ergebnisse anzeigen. • Versichere Dich, dass alle Funde markiert sind und drücke Entferne Auswahl. • Poste das Logfile, welches sich in Notepad öffnet, hier in den Thread. • Nachträglich kannst du den Bericht unter "Log Dateien" finden. |
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20.01.2013, 22:35
Member
Themenstarter Beiträge: 47 |
#3
Mbam hat nichts gefunden...
Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.01.20.07 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 8.0.7601.17514 allistair :: ALLISTAIR-PC [Administrator] 20.01.2013 22:27:22 mbam-log-2013-01-20 (22-27-22).txt Art des Suchlaufs: Quick-Scan Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P Durchsuchte Objekte: 213056 Laufzeit: 4 Minute(n), 49 Sekunde(n) Infizierte Speicherprozesse: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Speichermodule: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Registrierungsschlüssel: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Registrierungswerte: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Verzeichnisse: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Dateien: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) (Ende) |
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26.01.2013, 18:48
Member
Themenstarter Beiträge: 47 |
#4
Darf ich davon ausgehen, dass das ein einmaliges Problem war und mein Rechner sauber ist? Oo
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Zitat
So also als ich dem Laptop grad noch ne chance geben wollte (kA was mich geritten hat) tat es nun plötzlich wieder?!Ich hab NICHTS geändert, aber das einzige, was noch auffällig ist ist, dass er länger braucht als gewöhnlich um komplett hochzufahren und die Desktop-Icons aufzubauen.
Hat jemand ne Idee, was das gewesen sein könnte??
Oder noch ist, falls es Präzedenzfälle gibt