Antivirenseiten und Microsoft.com blockiert nach XP-NeuInstallation |
||
---|---|---|
| ||
15.01.2013, 18:32
...neu hier
||
|
||
15.01.2013, 18:36
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
||
|
||
15.01.2013, 21:56
Moderator
System:
Windows XP Home Edition Version 2002 Service Pack 2 Da muss ich leider sehr direkt sein. XP läd man nicht mehr neu. Nimm Windows 7 oder 8. Support für XP läuft demnächst aus. |
|
|
||
17.01.2013, 15:39
Member
Hint: Windows 8 Pro gibt es noch bis Ende des Monats für 30 € bei Microsoft.
Von was wird microsoft.com denn blockiert? Welchen Browser verwendest Du? PS: Das SP3 kannst Du bspw. auch über Freenet beziehen: http://download.freenet.de/Windows-XP-Service-Pack-Windows--9109.xhtml __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser Dieser Beitrag wurde am 17.01.2013 um 16:01 Uhr von Gool editiert.
|
|
|
||
ich weis nicht ob ich im richtigen Forum gelandet bin, falls nein verschiebt meinen Thread einfach.
Folgendes Problem:
Ich habe gestern meinen PC "platt" gemacht und XP-HomeEdition neu Installiert. Treiber installiert, funktioniert alles.
Nun bin ich dran, verschiedene Programme wie Antivir zu installieren.
Folgendes Problem tritt dabei auf:
Wenn ich versuche Seiten wie microsoft.com, oder Seiten die irgendetwas mit virenschutz zu tun haben zu öffnen, kommt nur ein Seiten-Ladefehler.
Die Antivir-installationsdatei habe ich auch schon extern heruntergeladen, hier kam nur die Meldung ein anderes Service Pack würde benötigt, welches ich nicht herunterladen kann da Microsoft.com blockiert wird.
Malwarebytes konnte ich mit einigen Fehlermeldungen installieren, jedoch lässt sich das Programm nicht öffnen (Fehlermeldung: Run-Time-error 339), vermutlich weil die Installation nicht ohne Probleme verlief (eventuell auch blockiert?).
Der Pc ist wirklich absolut "neu-aufgelegt" und hat keine Daten oder sonstiges auf der Festplatte, welche mit viren infiziert sein könnten.
danke für eure Hilfe
Beste, verzweifelte Grüße