ESET Onlinescanner hat einen Trojaner gefunden..

#0
21.12.2012, 11:03
Member

Themenstarter

Beiträge: 690
#16 also wäre es ganz gut, wenn man 1x wöchentlich mit dem ESET prüfen läßt?
Seitenanfang Seitenende
21.12.2012, 11:41
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#17

Zitat

petermarkus postete
also wäre es ganz gut, wenn man 1x wöchentlich mit dem ESET prüfen läßt?
Das mbam das nicht erkennt hat, wundert mich schon ein bisschen - eventuell gibt's da
Konfigurationsmöglichkeiten... ich weiß aber das Kaspersky (10) auch eine ordentliche Heuristik
besitzt und sowas definitiv erkennen müßte - bei essentials, keine Ahnung.
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
21.12.2012, 12:11
Member

Themenstarter

Beiträge: 690
#18 nun gut, dann werde ich mit Eset ab und zu testen und sollte der wieder etwas finden, dann schmeiss ich essentials raus. Kaspersky ist mit Kosten verbunden?
Seitenanfang Seitenende
21.12.2012, 12:20
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#19

Zitat

petermarkus postete
nun gut, dann werde ich mit Eset ab und zu testen und sollte der wieder etwas finden, dann schmeiss ich essentials raus. Kaspersky ist mit Kosten verbunden?
Ordentliche Produkte (in Form von Software) sind immer mit Kosten verbunden sofern du auch Support genießen willst.
Allerdings finde ich das bei den AV Lösungen recht überschaubar, es handelt sich ja um minimale jährliche Kosten...
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: