bluescreens und programm abstürtzte wegen Eset SS? |
||
---|---|---|
| ||
01.06.2009, 02:23
Member
||
|
||
01.06.2009, 10:17
Moderator
Falls hier kein User dir weiter helfen kann, solltest du dich im Zweifelsfalle besser direkt mit dem Support von Eset in Verbindung zu setzen.
__________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
ich hab mal wieder probleme mit meinem PC.
Als Hintergrundinformation:
Vor ca. 3 wochen hatte ich massive bluescreen probleme, abstürtzte des windows explorer, von firefox, internet explorer eig bei allen programmen. ich hab meinen dell dann wieder auf auslieferung zurückgesetzt. Danach lief er wieder wie geschmiert ohne probleme...
Was heute geschah:
Nach 1 woche Urlaub (ohne Laptop) wollte ich wieder eset installieren. ich lud es von deren seite herunter und installierte es ohne probleme, dachte ich.
Das Geschehnis nach der Installation:
Direkt nach der instalation startete Eset ganz normal mit einer ausnahme es kam die meldung dass ein teil des programms nicht richtig funktioniert. (wie vir 3 wochen da war das gleiche problem). Kurz nach der Info beendeten sich pötzlich prozesse, der windows explorer stürtzte ständig ab, firefox und alle anderen programme schlossen sich an. daraus folgte dann ein bluescreen wie vor 3 wochen. der pc wurde neugestartet und ich hab eset wieder deinstalliert und alles aus der registrierung von eset gelöscht. Seither ist es kaum noch möglich nur eine internet seite im normalen modus zu öffnen, da entweder der explorer abstürtzt oder firefox ständig abstürtzt(ständig= firefox zeigt keine seite an sofort die meldung)
Mein System :
Dell XPS M1530
Intel Core 2 Duo 2,00 GHZ
2GB RAM
Vista home premium 32-bit
kann mir denn jemand sagen an was das nun liegt warum mein pc sich mit eset (geh ich einfach mal davon aus) sich nicht verträgt? was kann ich dagegen machn?
fragt mich wenn was unklar ist...
mfg, Hölzi