Fehlermeldung von Cloudflare |
||
---|---|---|
| ||
02.12.2012, 11:20
Member
||
|
||
02.12.2012, 11:24
Member
Themenstarter Beiträge: 59 |
Nachtrag, die Meldung von Cloudflare:
[img]C:\Users\Administrator\Desktop\Cloudflare.JPG[/img] MfG gh_1929 Anhang: Cloudflare.JPG
|
|
|
||
02.12.2012, 13:18
Moderator
||
|
Seit einige Tage werden die Links von einen Nachrichtendienst an meinen Desktop verweigert mit der Mitteilung:
Zitat
(siehe Bild [img]C:\Users\Administrator\Desktop\Cloudflare.JPG[/img])von Cloudflare, ein Dienst die ich nach meiner Wissen nicht installierte. Wenn ich aber die selbe Link von mein Notebook aufrufe, dann kann ich der Link erreichen. Als ich dann wieder versucj^hte an meiner Desktop den Link zu öffnen sind eine grosse Anzahl Tabs erschienen, ich versuchte sie zu schliessen, aber es kam immer neue (in einigen wurde auch das Link geöffnet) so, dass ich entschied Firefox zzu schliessen, dann kam die Meldung: sie sind dabei 368 Tabs zu schliessen, siehe:[img]C:\Users\Administrator\Desktop\368_Tabs.JPG[/img]. Ich weiss nicht was ist los. Seit ein vviertel Stunde, kommt auch vion GMX die Meldung: Leider ist der Login aufgrund einer Störung nicht möglich.Vielleicht weisst jemand Rat, danke im voraus.
Mit freundlichen Grüssen
GH_1929