Durchgehender Piepston beim Starten

#0
01.12.2012, 09:26
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo zusammen.
Mein Pc giebt beim Starten nur noch einen Durchgehenden Piepston von sich und nichts geht mehr wer kann mir helfen ?
I.v.v.Dank
Seitenanfang Seitenende
01.12.2012, 12:24
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#2

Zitat

Mein Pc giebt beim Starten nur noch einen Durchgehenden Piepston von sich und nichts geht mehr wer kann mir helfen ?
Eine Werkstatt bzw. ein Fachhändler in deiner Nähe...
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
02.12.2012, 08:38
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
#3 Ist von Rechner zu Rechner unterschiedlich.
Es drängen sich zwei Möglichkeiten auf:

1) Speicher- oder Videoproblem, Speicher oder Grafikkarte wird nicht gefunden
2) Netzteilfehler Netztteil, Stromstecker am Motherboard

Wurde die Kiste in letzter Zeit "transportiert"?

Mal aufmachen an Kabel wackeln ob wo lose, und Sitz der Karten im Board prüfen, Speicherchips ebenfalls den Sitz prüfen.
Das alles bitte mit abgezogenen Stomstecker natürlich!

T S
Seitenanfang Seitenende
02.12.2012, 21:55
Member

Beiträge: 74
#4 Ist sicher die Grafikkarte, beim PC zum Glück leicht austauschbar. Beim Schleppi geht das nur mit dem Lötkolben und das wird teuer, wenn mans machen lässt. Mein Nachbar hatte diese Woche das gleiche Problem ;-)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: