PC seit einer Woche sehr langsam - Pup.vshareredir? |
||
---|---|---|
| ||
20.11.2012, 18:23
...neu hier
||
|
||
20.11.2012, 22:19
Moderator
Zitat O1 - Hosts: 127.0.0.1 localhostDas kommt davon wenn man Adobe illegal nutzt.... |
|
|
||
20.11.2012, 22:40
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Ich habe Adobe noch nicht mal benutzt... Ich habe nichts derartiges illegales bewusst runtergeladen -.-
Hängt das eventuell damit zusammen? Wenn ja, wie werde ich diese Einträge los? |
|
|
mein PC ist seit ca. 1 Woche sehr langsam. Genauer wenn ich ein Spiel zocke, wie zB League of Legends, kann ich nur sehr langsam zwischen Tabs wechseln und auch nach dem Spiel dauert der Browser sehr lange zum Laden.
Ich hatte damals einen Scan mit Anti-Malware gemacht und dort wurde Pup.vshareredir gefunden. Die gefundenen Dinge habe ich löschen lassen, jedoch hat es sich nicht verbessert.
Es fühlt sich fast so an, als hätte ich nur 1MB RAM oder so, obwohl ich 4GB habe. Meine Festplatte ist relativ voll, aber so langsam kann es doch trotzdem nicht sein.
Nach dem PC-Start ist es übrigens relativ normal, wenn ich jedoch ein Spiel starte, ist es danach und währenddessen sehr langsam... Ich habe den Verdacht, dass mein PC immer noch verseuch ist. Neu Aufsetzen habe ich wenig Lust, da ich wenig Platz zum Sichern meiner Daten habe.
Hier meine Logs, ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Zitat
Vielen Dank im Voraus!Gruß,
Sören