Pc seit geraumer Zeit sehr langsam

#0
20.01.2009, 22:23
Member

Beiträge: 50
#1 Wenn ich den Pc starte und der Desktop erscheint und ich das Firefox Symbol anklicke, um ins Internet zu gelangen, dauert es fast 2-3min bis sich endlich mal das Browserfenster öffnet, weil der Pc so lange für den Ladevorgang benötigt...

das war vor ein paar Wochen noch nicht so :/

dasselbe gilt auch für den MSN Messenger...


übrigens: ich weiss nicht, ob es hier einen Zusammenhang gibt, aber in letzter Zeit erscheint bei jedem Start des Rechners beim Bootvorgang für ca. 0,5 Sek. der schwarze Hintergrund, wo man auswählen kann ob man Windows normal starten will

das kommt ja sonst eig. nur, wenn man F8 drückt,oder?!

lg
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: