Ähnliche spiele wie diabolo?

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
15.10.2012, 00:53
Member

Beiträge: 198
#1 Hi,

meine Frage ist, ob es auch andere Spiele gibt die auf einem ähnlichen Prinzip wie diabolo funktionieren. Also mit dem Verkauf von im Spiel nützlichen Dingen.

MfG ._.
Seitenanfang Seitenende
15.10.2012, 19:04
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Diabolo? Das "Spiel" mit den Stöcken und dem "Kreisel"? http://de.wikipedia.org/wiki/Diabolo_(Spielger%C3%A4t)

Du meinst sicherlich Diablo... doch, ja, da gibt es sogar ein ganzes Geschäftsfeld, wo Gegenstände für das Spiel über Shops verkauft werden.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
19.10.2012, 11:29
Member

Themenstarter

Beiträge: 198
#3 äh ja natürlich diablo ;)

kennst du konkrete spiele?
Seitenanfang Seitenende
25.10.2012, 17:20
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#4 Die meisten Free2Play-Spiele (bspw. Team Fortress, Path of Exile, Die Siedler Online, Battlefield Play4Free) und natürlich Browsergames haben Shops, bei denen man sich Items, Einheiten, Karten oder sonstwas kaufen kann. Aber auch manche Hersteller bzw. Publisher von richtigen Kauf-Spielen bekommen den Hals nicht voll (bspw. EA mit "Die Sims" oder 2K mit "Civilization").
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
25.10.2012, 23:03
Member

Themenstarter

Beiträge: 198
#5 Ok. danke. ;)
Ich dachte nur an spiele bei denen die möglichkeit besteht durchaus auch dinge die man sich erspielt zu verkaufen ;)
Danke ;)
Seitenanfang Seitenende
27.10.2012, 19:02
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#6 Also Du meinst, einen Shop, über den die User mit anderen Usern handeln können?

Da ist mir jetzt keines bekannt, aber ich bin überzeugt davon, dass es noch mehr solche Spiele gibt.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
02.11.2012, 15:47
Member

Themenstarter

Beiträge: 198
#7 Genau das meine ich,
Ok trotzdem vielem dank ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »