der Strich geht bei word2000 nicht weg

#0
02.10.2012, 18:07
Member

Beiträge: 690
#1 hallo,

ich bin fast am verzweifeln. ich bekomme diesen dämlichen Strich nicht weg.

Seitenanfang Seitenende
02.10.2012, 19:36
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Leider zuwenig Infos deinerseits, wann und wo diese Line auftaucht.
Bei jeder neuen Seite, oder ist es eine Vorlage oder oder ?
Eigentlich sind das Elemente, wie alle anderen auch, die sich löschen lassen.
Könnte auch ein Bug sein; aber klar ist, dass er in solch einem alten Programm nicht mehr gefixt werden würde.
Bevor Du verzweifelst, nimm einfach mal den Writer aus dem Openoffice oder LibreOffice Paket.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
02.10.2012, 22:32
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#3

Zitat

Bevor Du verzweifelst, nimm einfach mal den Writer aus dem Openoffice oder LibreOffice Paket.
Demnächst LaTeX. :p
Und nie mehr Streß mit binary...
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
08.10.2012, 09:42
Member

Beiträge: 896
#4 Hallo

@Xeper

Zitat

Demnächst LaTeX. :p
Und nie mehr Streß mit binary...
Kommt darauf an, was er schrteibt.
Für popelige DIN-A Briefe, ist Latex/Tex kompletter overkill.
Im übrigen hast du ev. mit Latex unter Win / Linux Probleme mit den Schriften, wenn du nicht die Latex-Standardschriften nimmst, sondern mit Win-TF arbeitest.
__________
Mfg
schwedenmann
Seitenanfang Seitenende
08.10.2012, 14:10
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#5

Zitat

Für popelige DIN-A Briefe, ist Latex/Tex kompletter overkill.
Es war nicht soooo ganz ernst gemeint.... ;)
Aber das ist ja das Problem der leutz, die nutzen Programme aber kennen sich nicht damit aus... ich bezweifle jetz mal das es ein MS Office bug ist...
Aber Joschi hat da schon die richtige Antwort gegeben, einfach mal als workaround ein anderes Programm benutzen - zum Glück gibt es ja heut zu Tage Alternativen.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende