google?? was ist los?

#0
28.09.2012, 18:58
Member

Beiträge: 690
#1 hallo, seit eben kann ich über google nichts mehr suchen,..

bekomme ständig dieses hier? habt ihr das auch?

http://www.pic-upload.de/view-16228656/httpwww.google.comsearchhl-de-output-search-sclient-psy-ab-q-oslo-oq-oslo-g_2012-09-28_19-02-01.png.html
Seitenanfang Seitenende
28.09.2012, 19:16
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#2 Natürlich nicht, ist bestimmt so eine scareware/adware die sich bei dir eingenistet hat.
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
29.09.2012, 09:10
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1538
Seitenanfang Seitenende
29.09.2012, 11:42
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#4

Zitat

TurnRstereO postete
http://www.heise.de/security/meldung/Google-fordert-Captcha-Eingabe-von-Suchmaschinennutzern-1653821.html

T S
Interessant, dass kenne ich eig nur von manchen anderen Seiten...
Also bei T-Online und Arcor/Vodafone passiert es schon mal nicht.

@petermarkus
Was für ein Provider hast du denn?
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
30.09.2012, 16:40
...neu hier

Beiträge: 2
#5 Hi,

wisst ihr ob Google diese Captcha-Aufforderung derzeit noch schaltet?

Ich hatte das mal für eine Weile bei mir am Rechner. Ist aber seit geraumer Zeit nicht mehr gekommen - ich habe mich damals nicht wirklich gewundert und kann nicht genau sagen woran es lag.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: