wenn ich bei google suche auf books google komme,

#0
03.12.2012, 17:55
Member

Beiträge: 690
Seitenanfang Seitenende
03.12.2012, 22:37
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Welcher Browser? Schon mal den Browser-Cache geleert?
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
04.12.2012, 09:22
Member

Beiträge: 43
Seitenanfang Seitenende
04.12.2012, 12:28
Member

Themenstarter

Beiträge: 690
#4 hallo gool,

ich habe FF. Bei IE klappt es ohne Probleme. Habe es auch schon über Hilfe und mit deaktiviertem Add Ons probiert. Aber geht dann auch nicht.
Seitenanfang Seitenende
04.12.2012, 13:54
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#5

Zitat

oldie666 postete
Die Antwort steht hier

http://books.google.de/support/bin/answer.py?answer=43729&topic=9259&hl=de
Nein.

@petermarkus
Hast Du schon den Browsercache geleert? Ich habe mir das jetzt auch mal mit FF (15.0.1 - muss wohl mal updaten) angesehen und hier klappt alles. Immerhin scheint es kein AddOn zu sein, welches hier Probleme bereitet. Hast Du irgendwelche Proxy-Server im Firefox eingetragen, die vielleicht die Anzeige der Seite verhindern?
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
04.12.2012, 15:18
Member

Themenstarter

Beiträge: 690
#6 nein, proxys habe ich nicht eingetragen. Hat google books etwas mit pdf reader zu tun?

kann das hiermit zu tun haben?

http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=98050&p=795410#p795410
Seitenanfang Seitenende
05.12.2012, 18:10
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#7 Nein, PDFs werden dort nicht generiert. Die Seiten werden, soweit ich weiß, als PNGs gerendert und ausgegeben. Du könntest es tatsächlich mal mit einem neuen Profil ausprobieren. Oftmals wirkt das wahre Wunder.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
05.12.2012, 20:37
Member

Themenstarter

Beiträge: 690
#8 und dann muss ich nur die lesezeichen rüberholen irgendwie? der rest von den einstellungen bleibt?
Seitenanfang Seitenende
06.12.2012, 09:50
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#9 Ja, das ist das große Problem dabei... Du könntest versuchen, Deine Einstellungen mit MozBackup zu sichern und dann in das neue Profil zu spielen. Allerdings ist MozBackup schon lange nicht mehr aktualisiert worden, soll aber angeblich mit den neuen Firefox-Versionen auch funktionieren (nicht getestet). Die Frage ist ja auch, ob vielleicht irgendwelche individuellen Einstellungen von Dir im Firefox verhindern, dass die Books richtig angezeigt werden. Insofern wäre ich auch vorsichtig, was die Übernahme aller Einstellungen angeht. Rein zum Testen, ob es am Profil liegt, sollte einfach erstmal ein neues Profil ausreichen. Um die Übernahme der Lesezeichen und sonstigen Einstellungen kannst Du Dich dann ja immer noch kümmern.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
06.12.2012, 12:00
Member

Themenstarter

Beiträge: 690
#10 ich konnte den Fehler finden. Zuerst hatte ich beim FF alle Add ons deaktiviert über Hilfe und Neustart. Da tat sich nichts. Dann habe ein neues Profil eingerichtet und es klappte. Dann bin ich wieder zum nomalen Profil zurück und es klappte auf einmal auch. Folgende Ursache hatte das alles..ich hatte NoScript deaktiviert seit Monaten. Als ich es wieder aktivierte ging alles.

Besten Dank für eure Hilfe!
Seitenanfang Seitenende
06.12.2012, 16:59
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#11 Strange!

Aber schön, dass es wieder klappt ;)
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
08.12.2012, 13:42
Member

Themenstarter

Beiträge: 690
#12 ja, das ist noch immer strange..ich habe dann nosript komplett deaktiviert und entfernt. Daraufhin hatte ich wieder Probleme. Nun ist es so, dass ich nur bei google noscript aktiviert habe und bei allen anderen webseiten nicht. Ich muss im moment viel recherchieren, so dass es nerven würde, wenn ich ständig nosript freischalten müßte.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: