Wie kann ich den DSL Anschluss am PC (Kabel) für den Laptop einrichten? |
||
---|---|---|
| ||
21.09.2012, 12:19
...neu hier
||
|
||
21.09.2012, 13:28
Member
Falsch du möchtest eine PPPoE Verbindung einrichten, Tante Google kann dir mehr dazu sagen...
__________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
23.09.2012, 02:36
Member
So richtig schlau werde ich aus dem Eingangspost net.
DSL ist am PC eingerichtet, nun soll der Laptop dran? Das geht doch ruckzuck übers Heimnetzwerk: Systemsteuerung ->Netzwerk und Internet ->Netzwerk- und Freigabecenter Dort den Router auswählen, Zugangsdaten rein und verbinden lassen. |
|
|
||
23.09.2012, 09:28
Moderator
Zitat kksabine posteteWenn Du mehr Informationen darüber gibts, welche Hardware zum Einsatz kommt, welchen DSL-Provider Du hast, dann gibt es sicher auch eine weiterführende Erklärung. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
24.09.2012, 13:45
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 6 |
ich danke Euch sehr! Stand mal wieder mir selbst im Wege. War ein Denkfehler meinerseits.
Danke Xeper,das war genau das,was ich nicht bedacht hatte. Hab das Drahtlos-Netzwerk deaktiviert und eine DSL- PPPoE verbindung eingerichtet. Es ist nun ok. Vielen Dank ,Ihr seid so nett |
|
|
||
steh mal wieder um Schlau. Dachte mir,es genügt ,eine Lan Verbindung einzurichten mit Benutzer Name und Passwort, aber es funktioniert nicht. Wer kann es mir gut erklären?
Dankeschön