keine rechte fuer adobe flash player installation

#0
03.09.2012, 21:43
Member

Beiträge: 148
#1 hallo zusammen,

wollte meinen adobe flash player updaten um bei youtube videos gucken zu koennen.
die installation bricht jedes mal ab, weil er sagt, dass der benutzer zu wenig rechte hat.
das gleiche kommt auch, wenn ich mich als admin anmelde.
was muss ich jetzt machen?

mfg
Seitenanfang Seitenende
05.09.2012, 08:11
Gesperrt
Avatar leckxie

Beiträge: 8
#2 Bist du denn der Admin? Ich vermute mal, es ist dein Rechner zu hause, oder? ISt der Fehler zum ersten Mal aufgetreten oder hattest du den schon öfter? Updates bei Adobe sind ja doch regelmäßig dran. Prüf mal die Häkchen bei der Einstellung wegen Updates usw.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: