Adobe Flash Player Probleme |
||
---|---|---|
| ||
26.06.2009, 15:30
Member
||
|
||
26.06.2009, 16:07
Member
Bekommst Du eine Fehlermeldung?
Für welchen Browser willst Du installieren? __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
26.06.2009, 17:29
Member
Themenstarter Beiträge: 15 |
Hi
Ich möchte für den Windows IE installieren. Auf der ADOBE Seite steht links unten "Done". mycomputer |
|
|
||
26.06.2009, 19:18
Member
Probier es mit dieser Datei: http://fpdownload.adobe.com/get/flashplayer/current/install_flash_player_ax.exe
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
29.06.2009, 19:09
Member
Hi
Habe Deine angegebene Datei runtergeladen. Folgende Meldung erscheint : "You have either Java Script turned off or an old version of ADOBE Flash Player". Aber ich habe die aktuelle Java - Version geladen und -ich nehme an - , dass du mir die neueste Adobe Version empfohlen hast. Und nun ? mycomputer |
|
|
||
29.06.2009, 23:35
Moderator
java ist nicht gleich java skript.
Stelle doch einmal die Sicherheitseinstellungen des IE auf "Mittel" und probiere es noch einmal. __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
30.06.2009, 17:42
Member
Hallo
Habe die Sicherheitseinstellulngen des IE auf "Mittel" korrigiert. Funktioniert trotzdem nicht. Der Flash Player wird zwar erfolgreich installiert, kann aber trotzdem noch keine youtube videos anschauen. ??? mycomputer |
|
|
||
30.06.2009, 19:34
Moderator
Du hast aber nicht irgend ein Programm laufen, welches evtl. den http- Datenstrom filtert, oder einen Firmenrechner, wo so etwas zentral gefiltert wird?
Bist du Admin auf dem Rechner? Ist es überhaupt lokal, oder eher auf einem WTS/ Citrix etc? __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
30.06.2009, 20:10
Member
Hi !
Ja, ich bin Admin. Ich habe keine Http-Datenstromfilter laufen. Muss ich vielleilcht bei den Internetoptionen (Aktiv X control oder plug-ins) etwas einstelle. Wenn ja, bitte genaue Anweisung. Danke mycomputer |
|
|
||
Kann mir mal jemand helfen ???
Ich habe VISTA und kann den Adobe Flash Player nich installlieren.
Somit ist es unmöglich youtube videos anzusehen.
Woran liegt es ?
Danke
mycomputer