Adobe Flash Player Probleme

#0
26.06.2009, 15:30
Member

Beiträge: 15
#1 Hallo

Kann mir mal jemand helfen ???

Ich habe VISTA und kann den Adobe Flash Player nich installlieren.
Somit ist es unmöglich youtube videos anzusehen.

Woran liegt es ?

Danke
mycomputer
Seitenanfang Seitenende
26.06.2009, 16:07
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Bekommst Du eine Fehlermeldung?

Für welchen Browser willst Du installieren?
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
26.06.2009, 17:29
Member

Themenstarter

Beiträge: 15
#3 Hi

Ich möchte für den Windows IE installieren.
Auf der ADOBE Seite steht links unten "Done".

mycomputer
Seitenanfang Seitenende
26.06.2009, 19:18
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#4 Probier es mit dieser Datei: http://fpdownload.adobe.com/get/flashplayer/current/install_flash_player_ax.exe
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
29.06.2009, 19:09
Member

Themenstarter

Beiträge: 15
#5 Hi

Habe Deine angegebene Datei runtergeladen. Folgende Meldung erscheint :

"You have either Java Script turned off or an old version of ADOBE Flash Player".

Aber ich habe die aktuelle Java - Version geladen und -ich nehme an - , dass du mir

die neueste Adobe Version empfohlen hast.

Und nun ?


mycomputer
Seitenanfang Seitenende
29.06.2009, 23:35
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2298
#6 java ist nicht gleich java skript.
Stelle doch einmal die Sicherheitseinstellungen des IE auf "Mittel" und probiere es noch einmal.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
30.06.2009, 17:42
Member

Themenstarter

Beiträge: 15
#7 Hallo

Habe die Sicherheitseinstellulngen des IE auf "Mittel" korrigiert. Funktioniert trotzdem nicht. Der Flash Player wird zwar erfolgreich installiert, kann aber trotzdem noch keine youtube videos anschauen.

???

mycomputer
Seitenanfang Seitenende
30.06.2009, 19:34
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2298
#8 Du hast aber nicht irgend ein Programm laufen, welches evtl. den http- Datenstrom filtert, oder einen Firmenrechner, wo so etwas zentral gefiltert wird?
Bist du Admin auf dem Rechner?
Ist es überhaupt lokal, oder eher auf einem WTS/ Citrix etc?
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
30.06.2009, 20:10
Member

Themenstarter

Beiträge: 15
#9 Hi !

Ja, ich bin Admin. Ich habe keine Http-Datenstromfilter laufen. Muss ich vielleilcht bei den Internetoptionen (Aktiv X control oder plug-ins) etwas einstelle. Wenn ja, bitte genaue Anweisung.

Danke

mycomputer
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: