Datenwiederherstellung bei NTFS wenn unter Ubuntu gelöscht

#0
29.07.2012, 22:14
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#16

Zitat

Die manpage is wenig hilfreich, die Hälfte der Ausdrücke dort hab ich noch nie gehört.
Dann bist du bei solchen OS' falsch, nach deiner Aussgabe hast du die Manpage überhaupt gar nicht richtig gelesen.

Zitat

...wie wäre denn die Kommandozeile um alle gelöschten Dateien wiederherzustellen?
Genau das wird nämlich ziemlig am Anfang (der Manpage) erläutert -> RTFM.
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
30.07.2012, 19:20
Member

Themenstarter

Beiträge: 20
#17 Ich hatte doch geschrieben, dass mein Englisch kaum zu gebrauchen ist. Eine deutsche manpage gibt es leider zu dem Programm nicht.
Seitenanfang Seitenende
30.07.2012, 20:09
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#18

Zitat

Ich hatte doch geschrieben, dass mein Englisch kaum zu gebrauchen ist.
Na dann hast du ja noch was zu verbessern... einfach jedes Wort was du nicht kennst nachschlagen - irgendwann pregt man sich alles ein.
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: