keine LAN-Verbindung unter Ubuntu 10.4

#0
10.08.2010, 22:58
...neu hier

Beiträge: 5
#1 Moin,

keine Ahnung, was ich falsch eingestellt habe oder ob der Virus unter Windows XP sich auf Ubuntu übertragen hat (habe Ubuntu wegen infiziertem XP installiert, da Antimalware Doctor alles lahm gelegt hat), aber ich krieg keine INternetverbindung hin. DHCP ist aktiviert.
Besitze eine Fritzbox 7170 mit aktueller Firmware. Irgend ne Idee?

MfG
Seitenanfang Seitenende
30.08.2010, 16:37
Member
Avatar cyberjokey

Beiträge: 36
#2 Probier DHCP auszuschalten und die IP selber einzustellen.
__________
Ich weiß es nicht... FaceBook basiert entweder auf einem Fußballverein in Amsterdam, einer CIA-Operation im Iran oder einem Putzmittel-Marke von Colgate-Palmolive...
Seitenanfang Seitenende
30.08.2010, 23:29
Member

Beiträge: 896
#3 Hallo

siehe auch hier
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=327700

poste doch mal ein paar Kosolenbefehle-Ausgaben.
__________
Mfg
schwedenmann
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: