PC hängt nach ca. 1 Stunde

#0
23.05.2012, 10:36
Member

Beiträge: 99
#1 Halllöchen, ich muss leider nochmal nerven.
Nachdem ich Format C gemacht habe, dachte ich es passt wieder.
Scheibenkleister :-(
Nach ca. 1 Stunde dauert alles ewig. Wenn ich z.b. mein Email Programm aufrufe, braucht das mind. eine viertel Stunde, bis es aufmacht, geschweige denn meine Mails überprüft. Wenn ich auf Neustart gehe, dauert das auch mind. 10 min. bis der neustartet.
Ich glaub den kann ich bald wegschmeißen. Oder gibts da doch noch eine Lösung?
LG Andrea
Seitenanfang Seitenende
23.05.2012, 11:05
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#2

Zitat

Nachdem ich Format C gemacht habe, dachte ich es passt wieder.
Format C gibts a) sowieso seit Jahren schon nicht mehr und b) ist auch keine Lösung für viele Probleme.

Zitat

Ich glaub den kann ich bald wegschmeißen. Oder gibts da doch noch eine Lösung?
Es gibt auch Hardware Fehler, noch nie daran gedacht?
Wie wärs wenn du das Teil einfach mal durchchecken läßt von jemand der wirklich Ahnung hat...

Kannst natürlich auch weiter selber basteln, könntest zb. den Arbeitsspeicher testen und die Festplatte.
Für RAM wäre da memtest (das kennt eigentlich jeder), für HDD zb. irgendwelche Smart utilities.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Dieser Beitrag wurde am 23.05.2012 um 11:22 Uhr von Xeper editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »