Nach Loginversuch hängt FF und IE

#0
06.03.2010, 14:49
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo zusammen

Nachdem ich unzählige Foren durchsucht habe und nirgends mein Problem gelistet ist und/oder ich es überlesen habe versuche ich es hier.

Seit ein paar Tage kann ich mich auf keiner Seite, z.B. freemail, onlinebanking etc., mehr einloggen. Zuerst habe ich gedacht es liegt am Firefox. Also de- und dann neuinstalliert, Add-ons und Plugins deaktivert. Nichts ging. Dann habe ich es mit dem IE versucht, auch nicht. Sobald ich Login und Passwort eingeben habe und auf den Loginbutton drücke hängen sich beide auf. Keine Rückmeldung im Taskmanager.

Dann ist mir aufgefallen, dass nach einer gewissen Zeit ein Signalton ertönt, so wie bei einer ankommenden Mail. Ist aber nicht der Fall. Es wird auch keine sonstige Meldung angezeigt.

Eines Morgens ist mir aufgefallen, dass ich mich überall einloggen kann, sowohl mit dem Firefox wie auch mit dem IE. Nach ca. 15 min kommt dieser Ton und ab da geht es nicht mehr.

M.E. liegt es nicht an den Browsern. Zwischenzeitlich habe ich alle möglichen Diagnose- und sonstigen Programm drüberlaufen lassen. Der Rechner ist blitzsauber. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende oder sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.

Hoffentlich hat einer von Euch noch eine Lösung für mich. Sonst muß ich wohl oder übel die Kiste neu installieren.

Ich danke jetzt schon für Lösungsvorschläge.

Gruß Giani
Antwort
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »