Facebook Einstellungen zurücksetzen

#0
22.04.2012, 21:28
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Kann mir hier vielleicht jemand helfen ?
Ich würde gerne meine Einstellungen bei Facebook zurücksetzen, also so, dass ich alle Berechtigungen neu anlegen muss. Ich habe darin soviel rumgewurstelt, dass jetzt gar nichts mehr so geht wie es gehen soll. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
Seitenanfang Seitenende
08.05.2012, 21:47
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Was hat das mit Mobile Security zu tun?

Welche Berechtigungen willst Du neu setzen? Möchtest Du die Einstellungen, wer was sehen darf, zurücksetzen? Dann geh in die Privatsphäre-Einstellungen und wähle dort eine der Standardeinstellungen aus ("Öffentlich" oder "Freunde"). Damit dürften die individuell festgelegten Einstellungen zurückgesetzt werden.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
26.06.2012, 10:10
Gesperrt
Avatar rose_razor

Beiträge: 6
#3 Vielleicht wäre es in Deinem Fall einfach am günstigsten, wenn Du ein völlig neues Profil auf Facebook anlegst. Dann könntest Du von Beginn an alles so gestalten, wie Du es Dir vorstellst und eben auch alles nach Bedarf veröffentlichen, wie Du es gern hättest.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: