G-Mail Konto gehackt aus Brasilien, Ukraine und Thailand?!

#0
14.04.2012, 13:42
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo

wende mich an euch weil ich heute festgestellt habe das jemand sich bei meinen G-mail Konto anscheinend aus Brasilien, Ukraine und Thailand angemeldet hat... Nun finde ich das ganze schon ziemlich komisch und wollte fragen ob jemand von euch da bescheid weiß.
Vielen Dank euch allen!

grüße Dirk
Seitenanfang Seitenende
18.04.2012, 09:58
...neu hier

Beiträge: 1
#2 So erging es mir auch, aber ich weiß leider auch nicht, wie ich das Problem lösen soll.
Seitenanfang Seitenende
18.04.2012, 15:05
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#3 Tja die guten freemail accounts, so ist das halt ohne Support.
Habt ihr versucht Google darüber zu interviewen?
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
18.04.2012, 20:46
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#4 Achtung! Eine gute Anleitung über die wichtigsten Schritte bei einem Hack des Google-Kontos
http://social-media-zentrale.de/2011/11/was-tun-wenn-das-googlemail-konto-gehackt-wurde-anleitung/
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: