weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

e-mail gehackt!

#0
11.08.2006, 10:17
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Meine Frage:
Ich bin leider, überhaupt kein Fachmann/frau am PC. Ich weiß, das jemand meine e-mails gelesen hat. Die mailadresse bei yahoo war demjenigen bekannt. Das Passwort, war nach meiner Ansicht sicher. Ist es möglich, das Passwort zu knacken oder zu umgehen, wenn ja-wie?
Liebe Grüße
Seitenanfang Seitenende
11.08.2006, 12:09
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#2 Nein dieses ist nach aktuellen Kenntnissstand nicht möglich.

allerdings ist es möglich das dieses ausgespäht wurde! -> d.h. eventuell hat jemand einen Trojaner (Virus) auf Deinem Computer installiert und es mit protokolliert während Du es eingegeben hast.

bitte kontrolliere Deinen Computer mit einem aktuellen Antivirenprogramm auf Viren/Trojaner!!

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
04.12.2007, 10:52
...neu hier

Beiträge: 1
#3 So Hallo erstma ;)
Meine Msn-adresse wurde von jemanden gehackt und jetzt weis ich nciht was ich tun soll =(

Mein Passwort geht nicht mehr und ich habe bisschen Angst das er in mein Msn oN GEHT und sich als ich abgiebt.

Könnt ihr mir helfen ?????
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: