weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

yahoo mail passwort gehackt! ich brauche hilfe

#0
13.02.2005, 21:59
...neu hier

Beiträge: 1
#1 ich habe ein problem, weiss nicht ob mir jm helfen kann.ich habe bei yahoo eine email adresse. neulich wurde mein passwort gehackt (wahrscheinlich mit nen keylogger software oder so). gibt es irgendwelche möglichkeiten mein account zu gelangen? (die person hat alle meine persönlichen daten geändert, die ich brauche, um an mein passwort zu gelangen). Danke im Voraus für Ratschläge
Seitenanfang Seitenende
13.02.2005, 22:30
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Da ist kaum noch was zu machen meiner Einschätzung nach. Die Ursache, sofern sie aus Sicherheitsproblem auf deinem PC resultiert, solltest Du allerdings restlos aufklären.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
26.03.2005, 18:17
edu19901993
zu Gast
#3 Ich an deiner stelle würde mich an yahoo wenden
Seitenanfang Seitenende
04.06.2005, 08:20
...neu hier

Beiträge: 1
#4 Hi,
Mir ist das selbe Passiert
Bitte wer kann mir erklären wie so was möglich ist.

MFG

KJ
Seitenanfang Seitenende
04.06.2005, 09:26
...neu hier

Beiträge: 5
#5 Genau wie joschi sagt. Bei Email-Hijacking kaum Chancen auf Erfolg. Je nachdem, wie und wo Du die Adresse benutzt hast,einen neuen Yahoo-Account erstellen und Deine Leute anschreiben, dass Du jetzt nur noch unter dieser zu erreichen bist.
Seitenanfang Seitenende
04.06.2005, 09:30
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#6

Zitat

Ich an deiner stelle würde mich an yahoo wenden
Das erscheint mir nicht fruchtbar. Würden die sich in diesen Fällen bewegen, wären es ein Leichtes Postfächer über Yahoo auszuhebelen

http://board.protecus.de/t719.htm

Als erstes gilt, was Du auch unter Sichere Passwörter Worauf achten? zu lesen ist; schwache Passwörter sind der wundeste Punkt überhaupt !

Es ist natürlich auch möglich, dass das Passwort mittels eines Trojaners oder änlichem ausgespäht wurde.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
17.06.2007, 15:53
...neu hier

Beiträge: 2
#7 hallo,mir wurde auch mein yahoo passwort gehackt,kann nun nicht mehr an meine emails,auch an yahoo hab ich mich gewendet ...........aber nix zu machen!
gibts ein tool mit dem ich meine id zurückbekommen kann?
wenn derjenige mich gehackt hat,muss es doch möglich sein daselbe zu tun.
kann mir jemand weiterhelfen???
Seitenanfang Seitenende
23.06.2007, 00:11
...neu hier

Beiträge: 2
#8 hallo leute,ich bin auch neuling und hätt da mal ne frage.
vor ner woche hat jemand meinen yahoo account gehackt und die settings verändert,nach hartnäckigem verhandeln hab ich meinen account von yahoo zurückbekommen. nun sind viele von meiner freundesliste auch gehackt indem der hacker sich mit meiner id ihr vertrauen erschlichen hat und jedem ein photosharing link zuschickt,wenn man sich dort einloggt sieht er das passwort.
nun hab ich ja meinen account zurück und er versteht das nicht,ständig bombadiert er mich mit messages........hat jeman ne idee wie man den losbekommt,auf die ignore liste bringt nix weil er ja ständig andere gehackte id`s benutzt
Seitenanfang Seitenende
24.06.2007, 16:08
Ehrenmitglied
Avatar Argus

Beiträge: 6028
Seitenanfang Seitenende
02.08.2007, 16:06
...neu hier

Beiträge: 1
#10 hallo an alle erstmal ;-)

ich hab seid gestern auch das problem das sich jemand in meine mails eingehackt hat. zeitpunkt ist auch total blöd, da ich super dringend an meine mails muss. tja jetzt stimmt zu meinem überfluss auch nicht mehr das passwort. bitte helft mir, es ist mir total wichtig!!! ist übrigens bei yahoo.de

wie es dazu gekommen ist erklär ich kurz:
ich hab ne mail wegen eines ebay artikel bekommen, worin eine frage stand irgendwas mit handy (ich angeblich der verkäufer, war ich aber nicht). aus neugier hab ich mich in dem link eingelogt wo in der mail war, damit man zu dem ebay artikel kommt. was ein fataler fehler war. für die zukunft weiß ichs jetzt aber bringt mir momentan auch nichts NUR FÜR EUCH DAMIT IHR AUCH NICHT DEN DUMMEN FEHLER MACHT!!! bei ebay hat er sich natürlich auch eingehackt aber das hab ich wieder hinbekommen, glücklicherweise. :-)
bitte helft mir das mit der mail wieder inordnung zu bringen, ich würd alles dafür geben wenns irgendwie geht!!!!
Seitenanfang Seitenende
02.08.2007, 22:42
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#11 Mir fällt da nur noch dieser Link ein. Ansonsten: Zaubern kann hier vermutlich keiner- Du musst Dich der Möglichkeiten bedienen, die Yahoo in solchen Fällen bietet bietet.

Sofern Du Dich mit deiner korrekten Anschrift/Name registriert hast, gibt es evtl. einen Funken Hoffnung, dass der Account gesperrt wird und Du ein neues Passwort per Post bekommst- ist aber eher Spekulation und ich wüsste im Moment auch nicht, wo man das beantragen könnte.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
08.11.2007, 13:39
...neu hier

Beiträge: 1
#12 Mir ist vor einigen Tagen genau dasselbe passiert. Habe meine Yahoo-Adresse seit 10 Jahren und habe immer dasselbe Passwort verwendet, niemals ein anderes genommen. Plötzlich heisst es immer "Passwort falsch", sobald ich mich einloggen will. Das kanns ja wirklich nicht sein. Das genau jetzt, wo ich dringend an meine Mails muss.

Mein Problem ist, dass ich die Sicherheitsfrage (Geheime Frage, die ich vor 10 Jahren eingegeben habe) nicht mehr weiss und die alternative Emailadresse nicht mehr besteht.

Habe mich bereits sehr oft an Yahoo gewandt (per mail, weil ein Tel.center oder ähnliches gibt es da ja nicht und unter der Yahoo Deutschland Tel.nimmt nie jemand ab), bisher haben sie mir allerdings immer nur allgemeine Ratschläge erteilt.
Seitenanfang Seitenende
08.11.2007, 16:30
Member

Beiträge: 177
#13 Das ist hart...

allerdings glaube ich auch nicht, dass Ihr an der Situation was ändern könnt. Der Support bei solchen Freemail-anbietern ist meist aufs minimalste reduziert und echte Daten geben auch nur die wenigsten an.

Wenn man sich nur vorstellt, dass man mit einer einfachen Anfrage an den Support direkt den ganzen Mail-account aushebeln kann, stellen sich mir die Nackenhaare zu berge.

Aber vielleicht hast Du ja irgendwann mal einen Service genutzt der nich umsonst war, sodass Yahoo deine Daten vorliegen hat?
__________
http://saferload.com
http://safer-tv.com
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: