IP durch ICQ herausfindenThema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
03.05.2003, 20:06
Member
||
|
||
12.05.2003, 02:39
...neu hier
Hi zusammen,wenns dich noch interessiert @ek24
hab nachdem ich das durchgelesen hab mal bei "eMule (viel besser als kazzaa )" nach "ICQ" geschaut. Da hab ich ein prog gefunden das sich " ICQ IP Sniffer" schimpft. Damit kannst du auf einfache Weise IPs rausfinden scheint auch zu funzen,hab es gerad mal ausprobiert. Werd es heut ma später am Tag bei Kumpel probieren um danach zu fragen ob die IP stimmt das das Prog rausgefunden hat. Wenn du das Prog willst meld dich per E-Mail oder ICQ steht bei mir da denk ich Ansonsten Hilft vielleicht auch das: Zitat ICQ als Trojaner by MiGa __________ Die Apocalypse wird auch dich holen! [img]http://Marcel_Paul.bei.t-online.de/Bilder/clanbannerklein.gif[/img] Dieser Beitrag wurde am 12.05.2003 um 02:42 Uhr von TBAPanther editiert.
|
|
|
||
17.05.2003, 00:02
...neu hier
Ich möcht ja keine Werbung machen (die Seite besucht sowieso niemand!)
Aber wenn du in das Gästebuch hier schreibst: http://www.onlinewebservice4.de/gastbuch.php?id=6567 wird deine IP angezeigt! Wollt ich einfach mal sagen, so finde ich's nämlich auch immer raus. Wenn du einen Router hast, kannst du die IP Adresse unter Status abrufen! |
|
|
||
17.05.2003, 01:53
Member
@ suffer
Wie jetzt? Um deine Ip herauszufinden schreibst du immer in dieses Gästebuch? Geht auch viel einfacher. Unter Windows auf Start und dann auf ausführen windows NT/2000/XP: ipconfig windows 9x: winipcfg eintippen. Deine ip wird dann angezeigt. Gruß Greg |
|
|
||
18.05.2003, 12:52
Member
Themenstarter Beiträge: 28 |
Ja Hallo erstmal!
Zu erst ein mal danke @TBA Panther! Das sind echt coole Sachen, die du mir da aufgelistet hast! Genau sowas interessiert mich. Nur habe ich das mit dem "Dateien angucken" noch nicht so richtig geschnallt. Doch die wichtigste Frage, die ich dir stellen wollte: Wie geht man mit dem Programm um (ich habe es mir gerade eben heruntergeladen)? Soviel ich weiß muss man dort Nicknamen und Password eingeben. Logischerweise kenne ich nicht von jedem User (nämlich von niemandem) das Passwort Könntest du mit vieleicht erklären wie es funktioniert? Währe echt nett von dir! Und dann habe ich noch eine Frage. Und zwar hab ich noch so ein programm heruntergeladen, das heißt ICQ SMS Bomber. Als ich es installieren wollte, war das eine ganz normale ICQ Version von 2001 (2001b). Ich weiß nicht on du es auch heruntergeladen hast, aber wenn, könntest du mir dann vieleicht erklären, wie es geht? MfG, ek24 |
|
|
||
19.05.2003, 07:50
Ehrenmitglied
Ok... ich denke der legale Teil der Diskussion neigt sich jetzt dem Ende zu.
Da du anscheinend nichts vernünftiges mit den Tools vor hast (sollte es einen Grund für den Einsatz dieser Tools geben bitte pm an mich..) schließe ich das Thema. closed __________ So wird mein Post von allen gelesen.. |
|
|
||
Solche Patches findest du z.B. hier
bitte sei sehr Vorsicht mit solchen Tools und Seiten
- Besuch auf eigene Gefahr!
Greetz Lp