net framework mehrfach installiert

#0
07.12.2011, 17:46
Member

Beiträge: 148
#1 hallo,

in meinen installierten programmen ist mir aufgefallen, dass Net Framework merhfach installiert ist.
ist das sinnvoll? kann ich das 3.5 deinstallieren, da ich ja 4.0 installiert habe?
oder muss ich beide behalten?

mfg

Seitenanfang Seitenende
07.12.2011, 19:48
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#2 Lass mal lieber alles drauf.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
07.12.2011, 20:40
Member

Themenstarter

Beiträge: 148
#3 hm ja ok.
kannst nochmal bei meinen desktop symbole problem gucken.
wie ich die kleiner machen kann?
Seitenanfang Seitenende
07.12.2011, 21:23
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#4

Zitat

kannst nochmal bei meinen desktop symbole problem gucken.
wie ich die kleiner machen kann?
Keine Ahnung nutze primär kein Win, müßte selber Suchen wo das ist - i.d.R. aber irgendwie Desktop -> Kontextmenü -> ?, Große/Kleine Symbole und DPI Einstellung.

Such halt, wirste scho finden...
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
07.12.2011, 21:26
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#5 Unter Win Vista/7 kann man die Desktopsymbole mit gehaltener Strg-Taste und dem Mausrad verkleinern oder vergrößern.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
07.12.2011, 22:11
Member

Themenstarter

Beiträge: 148
#6 ;) geht echt.
richtig gut.
danke.
Seitenanfang Seitenende