NET Framework 1.1 SP1

#0
29.11.2007, 15:09
Member

Beiträge: 78
#1 Hallo
Habe ein Problem und zwar ist ein neues Update (NET Freamework 1.1 SP1 mit 10,2 MB) vorhanden und soll installiert werden, aber es kommt eine Meldung es konnte nicht installiert werden. Habt ihr auch dieses Problem und wie kann man dieses Lösen? NET Freamework 1.1 mit 36,15 MB ist schon auf meinem Rechner installiert. Habe Win XP SP2.

mfg Mätschi
Seitenanfang Seitenende
29.11.2007, 21:22
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2307
#2 Ich habe dasselbe Problem unter Vista. Momentan stört mich das noch nicht.
Ich vermute mal, das MS demnächst eine korrekte Version rausbringt.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
30.11.2007, 17:39
Member

Themenstarter

Beiträge: 78
#3 Hallo HeVTiG

Meinst man soll etwas abwarten? Wie schnell wird Microsoft darauf reagieren ?
Werden woll nicht die einzigen sein mit diesem Problem.

mfg Mätschi
Seitenanfang Seitenende
01.12.2007, 11:35
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2307
#4 Hi Mätschi,

heute bekam ich von Microsoft mal wieder die Download notification per email, daß neue Updates verfügbar sein.
Gleich mal das Update ausprobiert und nun lief es problemlos durch.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
02.12.2007, 10:38
Member

Themenstarter

Beiträge: 78
#5 Hallo HEVTiG

Problem gelöst. Bekamm auch ein neues Update und danach ließ sich NET Freamwork SP1 installieren.Bis zum nächsten mal.

mfg Mätschi
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: