Norton 360, Kommentare

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
01.12.2011, 22:05
Member

Beiträge: 12
#1 hallo

mein PC ist mit Norton 360 "gesichert"

was ist eure Meinung zum Norton 360...

vielen dank schon mal...

gruß
Seitenanfang Seitenende
02.12.2011, 12:22
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#2 Hmm naja man stelle sich vor, die Füße in Zement und dann wird man gezwungen schwimmen zu gehen....
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
02.12.2011, 20:55
Member

Themenstarter

Beiträge: 12
#3 wenn die Ärmchen kräftig sind...

(sehr differenzierte Aussage)
Dieser Beitrag wurde am 02.12.2011 um 21:11 Uhr von nsom editiert.
Seitenanfang Seitenende
02.12.2011, 23:24
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2298
#4 Norton hat es mE damals geschafft sich den Namen zu versauen. Die Meinung sitzt tief, daher packe ich die Software vom gelben Hersteller nicht mehr an.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
03.12.2011, 00:39
Member

Themenstarter

Beiträge: 12
#5

Zitat

HeVTiG postete
Norton hat es mE damals geschafft sich den Namen zu versauen. Die Meinung sitzt tief, daher packe ich die Software vom gelben Hersteller nicht mehr an.
womit?
Seitenanfang Seitenende
03.12.2011, 03:13
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#6

Zitat

nsom postete

Zitat

HeVTiG postete
Norton hat es mE damals geschafft sich den Namen zu versauen. Die Meinung sitzt tief, daher packe ich die Software vom gelben Hersteller nicht mehr an.
womit?
Ich habe es schon gut geschildert, du darfst es ruhig wörtlich nehmen.
Ich kenne Norton seit der MS-DOS Zeit (da waren die Produkte noch gut).
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
03.12.2011, 05:16
Member

Themenstarter

Beiträge: 12
#7 anscheinend nicht
woher willst Du wissen ob Du etwas gut geschildert hast....

ich verweise auf Deinen Post in dem Du erzählst Du hättest Zement anne Füße und willst schwimmen bist DU suicidgefährdet soll ich über facebook die Polizei verständigen?
Seitenanfang Seitenende
03.12.2011, 06:37
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#8

Zitat

soll ich über facebook die Polizei verständigen?
*lol* Was bringt es dir?
Naja vergess es einfach, du hast keine Ahnung was eine Analogie ist.
Geh spielen... mein Post passt super zu deinem "Norton 360, Kommentare"-Thread.
Wenn überhaupt dann müßte ich das für dich tun, du bist der jenige der in dieser Situation steckt.

Aber so persönlich sollte es gar nich sein, ich meinte eigentlich deinen armen armen Computer.
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Dieser Beitrag wurde am 03.12.2011 um 06:47 Uhr von Xeper editiert.
Seitenanfang Seitenende
03.12.2011, 11:37
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2298
#9 Ja, die Analogie von Xeper passt schon. Zumindest passt es für die Software von damals. Die aktuellen Produkte kann ich gar nicht bewerten.
Jedenfalls hat damals die Antiviren- Suite arg viel Ressourcen gekostet. Da konnte man den Rechner quasi fast gar nicht mehr gebrauchen.
Dann gab es damals auch noch so eine Suite, die dir beim Warten deines PC´s behilflich sein sollte und nach meiner Erfahrung unnachvollziehbare Fehler mit sich gebracht hat.
Ich erinner mich noch immer gerne daran, dass bei einem Bekannten, der auf diese Suite schwörte und sich mit Händen und Füßen gegen die Deinstallation gewehrt hat, nach der Deinstallation plötzlich alle Probleme gelöst waren ;)

Norton 360 soll ja nicht mehr so systemlastig sein.

Du wolltest ja unsere Meinung:
Ich glaube, dass der Antivirenschutz okay ist. Wenn du mit der Software zufrieden bist und dein System ordentlich läuft, dann ist es gut.
Wenn das bei dir nicht der Fall ist, dann kannst du gerne unsere o.g. Meinung bestätigen ;)
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
03.12.2011, 11:41
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#10

Zitat

Ja, die Analogie von Xeper passt schon. Zumindest passt es für die Software von damals. Die aktuellen Produkte kann ich gar nicht bewerten.
Ich auch nicht, aber das dürfte dann auch nur die wirklich neusten Produkte betreffen -
auf WinVista zb. (dürfte 2-3 Jahre her sein) wars wirklich noch schlimm.

Um mit zu halten müßten die eigentlich was geändert haben, aber dieses 360° signalisiert eigentlich immernoch einen überladenen Zustand.
Aber bin ja auch gespannt ob der TE ganz andere Erfahrung gemacht hat......
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
03.12.2011, 16:10
Member

Themenstarter

Beiträge: 12
#11

Zitat

Xeper postete

Zitat

soll ich über facebook die Polizei verständigen?
*lol* Was bringt es dir?
Naja vergess es einfach, du hast keine Ahnung was eine Analogie ist.
Geh spielen... mein Post passt super zu deinem "Norton 360, Kommentare"-Thread.
Wenn überhaupt dann müßte ich das für dich tun, du bist der jenige der in dieser Situation steckt.

Aber so persönlich sollte es gar nich sein, ich meinte eigentlich deinen armen armen Computer.
wenn alle Deine Kommentare wie der erste beginnen und sich wie dieser fortsetzen,
muß ich wohl Deine Kommentare- die wirklich apropo spielen, sehr kindlich sind,
(wie damals waren die Produkte noch besser [es ist 2011, 1990 wurde Norton erst Übernommen]), - an den Zementsack nageln damit die Fische was zu lachen haben...
und Deine Posts vergessen
Dieser Beitrag wurde am 03.12.2011 um 16:19 Uhr von nsom editiert.
Seitenanfang Seitenende
03.12.2011, 17:50
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#12 Nein du scheinst einfach nur nicht intelligent genug zu sein um meine Kommentare zu verstehen,
mit Sarkasmus oder Ironie scheinst du wohl auch nichts anfagen zu können.
Seis drum, es ist dein Thread und du hast bis jetzt gar nichts dazu beigetragen um diesen in irgendeiner Hinsicht zu verbessern und/oder auszubauen.

Mir ist das alles völlig Latte, bin weder MS Win noch Norton Nutzer.
Ich bin zwar kein Mod, ich empfehle dir aber das erstellen von (solchen) Threads die auf weniger als 0 basieren einfach auf zu geben.
Falls du irgendwelche weiteren Erfahrungsberichte zu Norton Produkte lesen willst, kannst du die diese dir ja auch ergooglen.
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
03.12.2011, 18:26
Member

Themenstarter

Beiträge: 12
#13

Zitat

Xeper postete
Nein du scheinst einfach nur nicht intelligent genug zu sein um meine Kommentare zu verstehen,
mit Sarkasmus oder Ironie scheinst du wohl auch nichts anfagen zu können.
Seis drum, es ist dein Thread und du hast bis jetzt gar nichts dazu beigetragen um diesen in irgendeiner Hinsicht zu verbessern und/oder auszubauen.

Mir ist das alles völlig Latte, bin weder MS Win noch Norton Nutzer.
Ich bin zwar kein Mod, ich empfehle dir aber das erstellen von (solchen) Threads die auf weniger als 0 basieren einfach auf zu geben.
Falls du irgendwelche weiteren Erfahrungsberichte zu Norton Produkte lesen willst, kannst du die diese dir ja auch ergooglen.
´`´` Bist Du der Chef Troll?? Du hast nie ein Symantec Produkt besessen,
FAchlich hast Du in keinem einzigem Post etwas gezeigt, Du hast nur Phrasen gedroschen. Intellent? Kann man googlen genau so wie Sarkasmus oder Ironie,

Was Dir Latte ist ist MIR völlig LAtte. Da kann das Forum aber glücklich sein das Du kein Mod bist. Und zur Latteliste adde ich Deine Empfehlungen vergangene und zukünftige.
Du basierst auf weniger als 0...
leg Dir erst mal einen vernünftigen Rechner zu
Seitenanfang Seitenende
03.12.2011, 19:15
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#14

Zitat

´`´` Bist Du der Chef Troll?? Du hast nie ein Symantec Produkt besessen,
FAchlich hast Du in keinem einzigem Post etwas gezeigt,
Wie gesagt du bist der jenige der sich seltsam benimmt, warum muss ich ein Symantec Produkt persönlich besessen haben um es benutzt oder Erfahrung damit gesammelt zu haben?
Da ich kein MS Windows User bin wie ich sagte möchte ich mir auch keines der Produkte kaufen.

Das was ich geschrieben hab ist das was viele doch sowieso wissen - also was willst du von mir?
Das ist doch ein alter Hut.

Zitat

leg Dir erst mal einen vernünftigen Rechner zu
Linux kali 3.0.6-gentoo-th #1 SMP PREEMPT Tue Nov 22 03:10:31 CET 2011 x86_64 Intel(R) Xeon(R) CPU X55500 @ 2.67GHz GenuineIntel GNU/Linux

*lol*

Ich find schö das du dich um mich sorgst.... :p

Edit:
Wie wärs wenn dir erstmal ein paar Bücher anschaffst und dann erstmal 10 Jahre was von IT weg bekommst damit wir auf eine Stufe diskutieren können... mich gibs dann au noch - du verpasst ja nix. ;)
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
03.12.2011, 19:30
Member

Themenstarter

Beiträge: 12
#15 Ich hatte 97 mein erstes Laptop

da warst DU grad mal 12 ´`´`


Linux kali 3.0.6-gentoo-th #1 SMP PREEMPT Tue Nov 22 03:10:31 CET 2011 x86_64 Intel(R) Xeon(R) CPU X55500 @ 2.67GHz GenuineIntel GNU/Linux



und ich hab ne LAngstreckenrakete im Keller...(bzw ein Double von Ahmadineschad)
Dieser Beitrag wurde am 03.12.2011 um 19:41 Uhr von nsom editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: