Kommentare in Blog editieren/löschen

#0
08.02.2007, 21:29
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo ich habe ein Problem. ich weiß nicht ob das hier der richtige bereich dafür ist.

auf der Seite http://www.blog.de habe ich auf dem blog einer person ein kommentar geschrieben, muss den aber unbedingt editieren, weil ich etwas geschrieben habe, was ich gar nicht wollte.
allerdings besteht die funktion löschen/editieren nicht, wenn man auf einem blog ist, der nicht einem selbst gehört.

Den Administrator von der seite möchte ich nicht fragen, weil er dies wohl sehr wahrscheinlich dem blog besitzer mitteilen würde.

ich wollte nur nochmal sagen, dass es hier um nichts illegales sich dreht, sondern ich will nur meinen eigenen text abändern

kenn sich hier jemand damit aus, oder weiß wo ich hilfe bekommen könnte dazu? ich wäre sehr dankbar

DerAnton
Seitenanfang Seitenende
09.02.2007, 15:52
Member

Beiträge: 3306
#2 Wenn der Besitzer/Admin des Blogs das Editieren und Löschen von Kommentaren nicht zulässt dann kannst du nicht viel machen außer fragen was du ja schon ausgeschlossen hast. Alles andere würde in die Richtung gehen sich irgendwie unberechtigt Zugriff zu verschaffen.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
09.02.2007, 20:14
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 kkönnte mir jemand zeigen wie das geht? ich wäre sehr dankbar und würda auch dafür zahlen.
es handelt sich um nix illegales, sondern ich will nur meinen eigenen beitrag ändern. ich habe etwas geschrieben, was ich nicht schreiben wollte und sollte.

bitte hilft
Seitenanfang Seitenende
09.02.2007, 20:52
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#4 Die Logik aus dem was Du hier schreibst erschliesst sich nicht, was wohl an den ungenau umrissenen Umständen liegt.
Wenn es so ist, wie Du es darstellst, wird dein Beitrag dort wohl stehen bleiben, es sei denn der Admin löscht ihn ohnehin oder schließt den Blog

Zitat

es handelt sich um nix illegale
Das Einbrechen in eine fremde Seite gehört bereits dazu.

Zitat

Den Administrator von der seite möchte ich nicht fragen, weil er dies wohl sehr wahrscheinlich dem blog besitzer mitteilen würde.
Wieso sollte er sich die Mühe machen ?
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: