Sternchen Passwort sichbar machen (kopiert)

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
26.11.2011, 23:06
...neu hier

Beiträge: 2
#1 hallo,

ich hab folgendes Problem.
Wir haben von einen Macbook das facebook passwort kopiert und haben es uns selbst geschickt.
Leider kann man das Passwort zwar einfügen aber es stimmt dann nicht mehr.
Nun meine frage, kann man das Passwort nur anhand der kopie entschlüsseln bzw auslesen.

wer mir auch gern eine paypal spende werd ;)

Passwort: ●●●●●●●●●●●

Mit besten Dank
Markus
Seitenanfang Seitenende
29.11.2011, 11:32
Member

Beiträge: 15
#2 Hmm, keine Ahnung...
Seitenanfang Seitenende
29.11.2011, 18:28
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#3

Zitat

Hmm, keine Ahnung...
WOw geiler Post eh, weißte ich au net. ^^

Naja aber ehrlich ist gar nicht möglich weil sich dahinter eben nix anderes verbirgt - das Programm zeigt nun mal das Passwort nicht an.
Jetzt kann man sich damit beschäftigen wo das Programm (Safari Browser?) denn nun seine Passwörter hinterlegt, eventuell sind die aber auch noch verschlüsselt.
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
07.12.2011, 14:26
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#4 Im Mac liegt das alles in den Dienstprogrammen in der Schlüsselverwaltung
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
15.01.2012, 00:28
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#5 Danke für die Antwort!
Aber das würde heißen das ich noch mal an denn Mac muss um es auszulesen
gibt es da eine Option die es schnell in klartext ;) anzeigt oder muss ich hilfsprogramme mitbringen... die das ganze dann schwerer machen...

MfG Markus
Seitenanfang Seitenende
16.01.2012, 13:52
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#6 Ja, ihr müsst an den Mac. Und so langsam habe ich auch das Gefühl, dass ihr versucht habt, euch das Passwort von einem Account, der euch nicht gehört, zu klauen.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
17.02.2012, 00:21
...neu hier

Beiträge: 1
#7 hi was hat das mit Betrug zu tun. Ich habe auch das gleiche Problem un dbin echt verzweifelt. Kann man da echt nix machen. Spenden tue ich aber nix bin Student ^^
Seitenanfang Seitenende
17.02.2012, 12:15
Member

Beiträge: 3306
#8 Facebook hat eine "Passwort vergessen" Funktion, wenn es sich um den eigenen Account handelt. Wenn es sich nicht um den eigenen Account handelt gibt es hier auch keine Hilfe.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
17.02.2012, 16:07
Moderator

Beiträge: 5694
#9 Dies ist sehr heikel. Deshalb schliesse ich den Thread..
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: