Passwort-Sternchen in Reinschrift umwandeln - unter DOS!

#0
05.01.2006, 22:57
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Guten Abend,
ich wende mich an euch, in der Hoffnung das hier jemand einen Weg kennt, die Sternchen ein Passworts in Reinschrift umzuwandeln - unter DOS!

Kurz wozu ich das brauche:
Normalerweise gehe ich über einen Router ins Internet. Jetzt möchte ich aber vorübergehend eine direkte Verbindung über das DFÜ Netzwerk einrichten, wozu ich das Internetpasswort (von T-Online) benötige. Leider lässt sich dieses Passwort nicht finden, nur der Router hat es noch gespeichert. Auf den Router kann ich unter DOS zugreifen (Router Pw ist zum Glück noch da), aber er zeigt mir nur den Eintrag

Password: ********

an. Damit kann ich natürlich wenig anfangen. Falls jemand weiss ob/wie man sich an T-Online wenden kann, um das Passwort/ein neues Passwort zu bekommen, waere mir auch geholfen.
Wobei es sicher bequemer waere, wenn ich dem Router das Passwort entlocken kann.


Gruss
Newur
Seitenanfang Seitenende
17.02.2006, 18:09
Member

Beiträge: 12
#2 Wenn es unter DOS ist, denke ich, dass die * als plain text im speicher sind!
brauchst irgent ein tool was dir den speicher anzeigt!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: