User outet sich als Hacker |
||
---|---|---|
| ||
29.10.2011, 19:38
...neu hier
||
|
||
29.10.2011, 20:05
Member
Zitat Ist das enst zu nehmen? Oder lehnt sich da ein Möchtegernhacker zu weit aus dem Fenster...?Ach völliger Blödsinn, aber erinnert mich immer an diese Leute die auch Roulette Systeme verkaufen wollen und meinen man kann mio damit machen. ... Selbst Schuld wenn man auf sowas reinfällt. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
31.10.2011, 15:38
Member
Hehe - klingt für mich auch eher unglaubwürdig. Aber man weiß es natürlich nie genau.
|
|
|
||
08.03.2012, 23:33
...neu hier
Zitat Ich hab mich mal über seine IP bei ihm eingehacktBei sowas kann man sich nur noch lachend über die Person lustig machen Sowas brauch man nicht ernst nehmen. Das sind zu 99% Kinder, welche auf großen Hacker machen. Richtige Hacker kündigen sich nicht an, und bleiben im Hintergrund. Gruß |
|
|
||
"...und es dauert nicht mehr lang dann hat er (ja er, S....... ist männl.) sein Ziel erreicht, Platz 1. Er spielt gleich mit verschiedenen Schachprogrammen, unter anderem mit der neuesten Fritz-Version und Rybka 4.
Ich hab mich mal über seine IP bei ihm eingehackt (soetwas mach sonst eigentlich nicht, aber hier hat's mich mal interessiert) und wie gesagt da gibts einiges zu sehen. Wer also Interesse daran hat gegen die besten und neuesten Schachprogramme zu spielen sollte unbedingt S...... herausfordern. Wer lieber fair und nicht gegen ein Programm spielen will sollte S....... meiden. "
Ist das enst zu nehmen? Oder lehnt sich da ein Möchtegernhacker zu weit aus dem Fenster...?