win7 neu aufsetzen und vorher formatieren

#0
22.10.2011, 10:20
Member

Beiträge: 690
#1 hallo,

ich möchte win7 neu draufspielen, aber die cd lädt nicht beim booten..was muss ich bitte mache, damit es funktioniert?
Seitenanfang Seitenende
22.10.2011, 10:56
Member

Beiträge: 894
#2 Hallo


Entweder

1. Im Bios die Bootreihenfolge von HDD auf CD ändern

oder

2. Bootmenü des Mainboard aufrufen
__________
Mfg
schwedenmann
Seitenanfang Seitenende
22.10.2011, 10:56
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#3 Uhm von der DVD starten?
Also wohl erstmal das boot Menü aufrufen.
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
31.10.2011, 17:49
Member
Avatar thehop

Beiträge: 18
#4 Weitere Option:

Wenn das alte w7 noch startbar ist - mit dem Packer 7-zip http://www.computerbase.de/downloads/system/packprogramme/7-zip
die CD/DVD auf die Platte in einen Ordner, bspw. C:\W7NEU entpacken und aus Windows heraus per SETUP.EXE neuinstallieren.
__________
Achtsam leben, manchmal helfen ... (o;
Seitenanfang Seitenende
31.10.2011, 18:24
Member

Themenstarter

Beiträge: 690
#5 danke für die Antworten. Ich habe es geschafft indem ich im bios die bootreihenfolge umgesstellt habe.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: