Windows 7: Systemfestplatte (SSD) verschwindet im laufenden Betrieb

#0
07.10.2011, 18:26
Member
Themenstarter
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#16 Ich hab nix vor... ich warte einfach ab. Gestern habe ich den MBAM-Dienst wieder aktiviert und bisher gab es noch keine Probleme. Allerdings nutze ich meinen Rechner inzwischen auch deutlich weniger als zu Zeiten, wo ich noch nicht mit meiner Freundin zusammen gewohnt habe ;)
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
07.10.2011, 19:20
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5288
#17

Zitat

Allerdings nutze ich meinen Rechner inzwischen auch deutlich weniger als zu Zeiten, wo ich noch nicht mit meiner Freundin zusammen gewohnt habe
Da herscht bei mir selbes Scenario aber da ich meinen Computer zum Arbeiten brauche kann ich da nicht drauf verzichten.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: