Probleme mit IE nach Deinstallation von Sygate PF

#0
20.05.2002, 10:24
zu Gast
#1 Ich benutze seit langem die Sygate Personal Firwall (4.1)...jetzt wollte ich mal was anderes ausprobieren, aber nach der Deinstallation funktioniert der IE6 nicht mehr. Erst nach 10-20maligem Aktualisieren lassen sich den Seiten Inhalte entlocken. Ich habe alles Windows-Moegliche neu installiert - hat nichts gebracht. Erst nachdem ich die Firewall wieder installiert habe, genau dieselbe version funktionierts wieder?! Wie krieg ich jetzt die Firewall los???
Seitenanfang Seitenende
20.05.2002, 13:08
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Hi Thommes!
Hier mal reinschauen !!
http://forums.sygatetech.com/showthread.php?&threadid=1173
http://forums.sygatetech.com/showthread.php?s=9f3e1aa6c3dcb5037023963cf78b2692&threadid=837&highlight=uninstall

durchsuch mal das Sygate-Forum nach "Uninstall"

Wenn das alles nichts bringt:
In solchen Fällen -unabhängig vom betreffenden Programm- würde ich die Registry mal durchschauen.
Hierfür zuerst den Reg-Cleaner von http://www.jv16.org/, (multilingual und Freeware) verwenden. wenn sich da nichts findet eben manuell mit
"Start" --> "Ausführen" --> "Regedit".
Mit dem RegCleaner nachscauen, ob es evtl. noch nicht gelöschte Autostarteinträge gibt.....irgendwo muss noch was "liegengeblieben" sein.
Viel Erfolg,
Josch
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende