ein missverständliche Fehlermeldung

#0
13.09.2011, 17:35
Member

Beiträge: 59
#1 Ich habe vor kurzem ein Linksys E3000 Wlan gekauft und - wie ich es beurteilen kann - läuft auch ordentlich. Vor einigen Tagen erschien eine Windows Mitteilung < Verbindung mit "Breitbandverbindung" herstellen>. Nun ich bin mit Internet verbunden, kann eMails senden und abholen, Browser arbeitet etc. Ist das eine Art Phishing (ich hoffe, ich konnte das Bild einbinden)

[img]C:\Users\Administrator\Desktop\Internet.jpg[/img]

Hat jemend ein Idee was das ist oder wie ich vorgehen sollte. Der Router lief Monate lang ohne Macken, die Meldung kamm erstes Mal vor zwei Tagen.

Mit freundlichen Grüssen
gh_1929

Anhang: Internet.jpg
Seitenanfang Seitenende
13.09.2011, 18:51
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#2 Sieht irgendwie seltsam aus... als ob das tatsächlich nachgemacht wäre.
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: