Chatsperre umgehen

#0
20.06.2011, 10:41
...neu hier

Beiträge: 3
#1 hallo,

wie kann ich eine chatsperre umgehen, wo nicht nur die ip gesperrt wurde sondern auch irgendwas anderes, den ich hab mein cyberghost aktiviert und alle cookies gelöscht trotzdem kann ich nicht in den chat.

früher ging sowas wenn man die ip ändert aber irgendwie sind die heutzutage schlauer geworden.
Seitenanfang Seitenende
20.06.2011, 16:59
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#2 ich hab das problem gelöst, das zauberwort heißt flashcookies eine neue art cookies die unbekannt sind. hier kann man sie löschen:

http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager07.html
Seitenanfang Seitenende
20.06.2011, 17:13
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#3 Die neue Art von Cookies sind aber schon relativ alt und auch nicht mehr wirklich unbekannt. Vor fünf Jahren hättest Du damit vielleicht noch jemanden beeindrucken können ;)
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
20.06.2011, 17:36
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#4 ehm vllt weißt du es und vllt wissen es leute die sich damit beschäftigen aber 97% aller internetuser wissen es nicht
Seitenanfang Seitenende
24.06.2011, 00:01
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#5 Ich würde sogar behaupten, dass es mehr als 99% nicht wissen, was daran liegt, dass sie einfach nur "nutzen", ohne sich darüber Gedanken zu machen. Deshalb ist Spam auch so erfolgreich, ebenso wie Phishing und der ganze Schadsoftware-Bereich.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
09.08.2011, 18:46
Member

Beiträge: 228
#6 moin,

ausserdem verhalten sich 99% der user auch soo, dass sie von chats nicht gesperrt werden, deshalb müssen sie sich nicht um solche dinge kuemmern.

fake
__________
Teile dein Wissen, denn das ist der einzige Weg Unsterblichkeit zu erlangen (Dalai Lama)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: